Beiträge von E93 325i
-
-
Soeben habe ich ein wenig in ebay geschaut ( was man nicht machen sollte wenn man nichts am Wagen verändern möchte
)
Da konnte ich nicht anders und habe mir das Eibach pro Kit bestellt
Nun heißt es wieder warten
bis es da ist und dann schauen wann ich einen Termin bekomme um es einbauen zu lassen
Bei der Sammelbestellung habe ich noch die F10 Style Blinker bestellt, aber auch da heißt es ja noch ein wenig warten
Es ist aber auch schön sich auf Dinge zu freuen

-
Ok, sieht doch gar nicht so übel aus...

Hast Du die Originalen von BMW genommen oder andere?
Natürlich original von leebmann24

Habe mir soeben das Eibach pro Kit bestellt

-
-
Na es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
-
Ich habe ebenfalls Carbon und Shadowline Spiegelrand
Wie du auf den Bildern siehst, einmal glaubst du es steht sehr weit raus, hier auf dem Bild sieht es fast versteckt aus. Ich finde es perfekt und Bilder zeigen immer nur genau einen Blickwinkel.
Spiegelkappen folieren sollte teurer sein als lackieren, da habe ich mich dann für die Carbonkappen entschieden und es nicht bereut -
Nun noch schwarze oder Carbon Spiegelkappen und das Schwert

Du wolltest wissen wie weit es raus steht, hier extra für dich ein Foto von oben
-
-
ECS in Krefeld da haben wir hier so einige die dort waren und mehr als zufrieden sind. Mich eingesclossen. Ich kann keinen anderen empfehlen. Schau auf seine Internet Seite oder bei Facebook ECS Motorsport. Dazu einige hier aus dem Forum die nur positives berichten und du hast deinen Tuner gefunden

-
Kurz und knapp