Beiträge von E93 325i
-
-
-
nicht das wir jetzt aneinander vorbeireden weil ich die
frage bissl blöd formuliert habe.Mein e92 ist bj. 2006 und hat die elektrisch anklappbaren Spiegel
mit elektrochrom gläsern. Also wird mein Auto auch den 3 pin Stecker haben, oder?In dem Link den ich gepostet habe findest du das sehr gut erklärt mit Inbus usw
-
dann ist das schon mal geklärt.
dann müsste mein 2006er e92 mit anklappbaren und eletrochrom gläsern, auch 3 pins haben, korrekt?Das hilft dir sicher
-
Schenk mir die M3 Spiegel und hol dir neue mit fünf Pins

-
Schriftgröße 100 in der Signatur einen Tuner zunennen, und bei 3 immer zu rufen -> Hurra ECS Krefeld hat ja soviel Ahnung und ist so toll.
Wo ist da der Unterschied zum Vergöttern?Jeder hat doch das Recht auszudrücken wie zufrieden er ist. Egal in welcher Schriftgröße. Auserdem meine Aussage, die du ja zietiert hast, bezieht sich auf mich und wie ich schon schrieb: Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis das ich durch ECS bekommen habe.
-
-
Ja nee is klar Robert der Messias.Jetzt wird hier der nächste vergöttert.Warst du dort? Hier wird niemand vergöttert aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Anscheinend die anderen auch. Wo liegt dein Problem wenn andere ihre positive Meinung schreiben
-
-
Robert ist halt ne ein Mann ArmeeDszu noch eine sehr gute