![]()
einer reicht nicht![]()
""
![]()
einer reicht nicht![]()
Ich, neuer Anlauf, bitte eintragen Stefan
Wenn es alles passt, werd ich bis dahin aber keinen E91 mehr haben, sondern schon den E87 (allerdings noch mit ein paar Schönheitsfehlern )
Gruß
Christian
Johannes trägt dich gern in die Liste ein
ich bin nur für die Promotour zuständig
![]()
Stefan macht das alles nur , weil er mehr Facebook Freunde will
Stefan hab sogar mal spontan den Weg ins Forum gefunden :p
![]()
Ja da sind ja jetzt alle gespannt Markus
![]()
Nennst sich Werbung machen
ich weiß gar nicht wieviele Leute ich nun angeschrieben habe
ein paar stehen noch gar nicht drauf die mir geschrieben haben das sie kommen ![]()
Stefan, Du solltest in die Werbebranche wechseln
![]()
Nun wenn ich mal Ahnung von dem ganzen Zeugs hier hätte wäre es toll eine Liste mit Mitgliedern zu speichern die man anschreiben kann wenn unsere Treffen sind.
Postfach und löschen ist hier der reinste Horror
Aber was macht man nicht alles für die NRW Truppe ![]()
Danke Dir mein Freundhast schon recht, aber das ist das ewige streben nach Sound von uns Diesel Fahrern
Ja so bin ich
ich läßter nicht so viel wie andere ![]()
Ihr Säcke

Also Schal und Mütze sollte schon sein. Unten Sitzheizung kleinste Stufe und Heizung auf 23 Grad. Solange man fährt ist alles gut, beim stehen zieht der Wind ![]()
fährst Du mit Klima auf max, oder wieso bist Du so vermummt ?
![]()
Wenn Sonne da ist ------> einfach Dach runter, egal ob es - 5 °C ist
Schönes Cabrio ...immer noch ...tolll
PS: das mit WR ist ja nur übergangsweise ...........
![]()
Danke für die Bilder.
Ein wirklich schönes Auto und ich konnte dank Deiner Bilder meine Meinung zu den hinteren Scheiben und dem abdunkeln nochmal festigen.
Danke Dir
Das heißt nun du machst sie dunkel oder sieht es so scheiße aus? ![]()
Kenne halt so keinen der auf anhieb ne GoPro hat, aber ok Jungz, gucke zu das ich dies Wochenende ne ordentliche Soundfile mach.
Was willst du mit Sound Markus, du hast Power wie ein Bulle
Sound kann ja jeder 
Wenn alle, die auf der liste stehen auch kommen,wird das ja ein neuer startrekord zum jahresstart. G Sandra
Nennst sich Werbung machen
ich weiß gar nicht wieviele Leute ich nun angeschrieben habe
ein paar stehen noch gar nicht drauf die mir geschrieben haben das sie kommen ![]()
Bin gespannt wie viele es werden und denke es könnte nur Schnee uns einen Strich durch die Rechnung machen
![]()