Beiträge von E93 325i
-
-
Wenn ich an dem 23.02.-Sonntag keine Vorlesung habe, dann versuche ich das WE so zu planen, dass ich in NRW unterwegs bin (Hamm/Dortmund), DANN komme ich auf jeden Fall rum, sonst bitte nicht Böse sein .....
Denk aber an deinen Avatar, nicht das du sie vergisst mitzubringen
Übrigens
ein Name für die Liste wäre schön
Ich verrate nix wenn du nix sagst
Gruß Stefan
-
Top ServiceHaben sie die Spiegelgläser ausgebaut?

Ich bin auch begeistert von der Optik
Gruß Stefan -
-
-
Hast da einen echt schicken Wagen und die Felgen sind geil

Geschmack ist unterschiedlich.... BBS sind auch geil in schwarz aber die M225 in schwarz sind auch schick, habe sie auch
Die pp Pedale sehen bei deinem sicher schick aus, doch blaue Carbonfolie innen kann ich mir nicht so vorstellen...........
Es gibt immer etwas was man ändern oder verschönern möchte, also viel Erfolg.
Gruß Stefan -
-
Herzlich Willkommen hier im Forum

frohes neues Jahr

Und geiler Wagen

Gruß Stefan
-
-
Sieht aufjedenfall gelungen aus dein Cabby! Schönes Contrastbild hast du dir geschaffen! Einzig die Rückleuchten würde ich gegen LCI austauschen da ich die etwas übertrieben in smoke finde
Aber ansonsten Hut ab , gut drauf aufpassen und im Sommer spaß haben.Im Frühling versuche ich auch mal auf ein nrw treffen in meiner Nähe zu kommen, Arbeit und letzte Phasen meiner Uni lassen das leider kaum zu

Ich habe doch LCI Rückleuchten nachgerüstet ach ja die sind unter der dunklen Folie

Und zum nächsten Treffen bist sicher von allen gern gesehen
20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne