War mal wieder ein schöner Sonntag
Zwar ein wenig kühl aber dafür wieder nette Gespräche und auch ein paar neue Gesichter
Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen mal eine Uhrzeit ausmachen, wann wir zusammen Essen gehen und dann auch direkt einen Tisch für ALLE Reservieren
Das mit dem Tisch reservieren ist schon richtig, das Problem ist immer das man nie die Personenzahl weiß die Wirklich essen möchte und ob alle die angemeldet sind auch kommen.
Heute ca. 30 Wagen gemeldet sagen wir 50 Leute und innen waren wir 25.
Aber kann man ja trotzdem beim nächsten mal testen ![]()