da du ja auf schwarz chrom stehst passt es.
Ich hatte schwarz gewählt
wünsche Euch frohe Festtage und bis bald.
Gruß Stefan
Beiträge von E93 325i
-
-
Die habe ich in der Sammelbestellung gepostet! Ich wollte erst nächsten Frühjahr vernünftige Bilder machen, wenn mein Wägelchen auch tiefer ist!
Sonst kannst du dir die gerne anschauen, oder ich baue die nochmal ab....
Wie abbauen? nein ich schau an deinem Wagen

-
Aber es gibt doch sicher einige mehr bei Mobile als die zwei oder

http://suchen.mobile.de/auto-i…e=50000&categories=Cabrio
http://suchen.mobile.de/auto-i…e=50000&categories=Cabrio
http://suchen.mobile.de/auto-i…e=50000&categories=Cabrio
http://suchen.mobile.de/auto-i…e=50000&categories=Cabrio
einfach mal unabhängig vom Standort, bei einem Wagen in der Preisklasse würde ich auch weiter fahren und die Suche nicht begrenzen

Habe nur Cabrio 335 und ab 2011 eingegeben, natürlich muss man genauer schauen wegen Anbieter usw. wollte eben nur sagen es gibt wohl mehr als zwei im Angebot

Meine Meinung

-
-
Wo bleiben die Bilder von deinen schicken neuen Blinkern

Ich muss sie mir am 29. mal live anschauen und dann vielleicht bestellen

-
-
Echt jetzt? Nur die dritte Leuchte in der Mitte ist dunkler?

Was das Treffen angeht: Wird sicher cool. Im Cafe del sol hab ich mein Auto verkauft. ZWar in dem in Fulda, aber gehören ja zusammen. Echt schön dort. Aber Herne is a bissel weit von mir weg... sind über 300 KM einfach und 3 Std. Fahrt. Aber danke für die Einladung.

Ja nur die dritte in der Mitte ist etwas dunkler
okay meine kannst jetzt nicht als Beispiel nehmen
Vielleicht hast dir meinen mal angeschaut
Nun zum Treffen sind es doch höchstens 2,5 Stunden Fahrt
Der weiteste kommt diemal 4,5 Stunden angereist
Zum Rhein Nähe Boppard fahre ich 1,5 Stunden
Nunja vielleicht schaust du ja im Sommer mal vorbei
wünsche schöne Feiertage
Gruß StefanHast du mal unsere letzten Treffen geschaut

zb.
18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 9, Post 161 -
Schön Schön, das es wieder soviele werden. Top

Ja gefällt mir auch
Für ein Wintertreffen nicht schlecht 
Dann brauchen wir ja nur noch auf schönes Wetter hoffen

Da hast du recht, stehe in Verhandlungen aber mehr als trocken und bewölkt konnte ich bis jetzt nicht aushandeln, Johannes hat da immer bessere Beziehungen gehabt

-
Die Bremsleuchte ist immer etwas dunkler

-
Willkommen bei den E93 Fahrern und Allzeit gute Fahrt. Gruß Stefan