Ich würde über PayPal das Geld sofort stoppen oder zurück holen. Dann wird der Händler sich schon melden. Nicht lange warten und nachher dumm aus der Wäsche gucken. Falls sich eine Lösung bietet kannst immer noch einmal überweisen.
Beiträge von E93 325i
-
-
Mir ist wichtig das ich es in meiner Nähe machen lassen kann damit ich einen Ansprechpartner vor Ort habe und nicht den halben Tag durch Deutschland fahre um ein paar Euros zu sparen. Es gibt inzwischen genug negativ BeispieleDa hast du recht. Negatives gibt es genug von anderen zu hören. Aber nicht nur das Robert hier in der Nähe ist, er ist auch schon sehr lange in dem Bereich tätig und hat sich seinen Namen gemacht. Und dies nicht mit Werbung sondern mit seiner Arbeit. Bei deinem wird sicher nicht Leistung ohne Ende zu erwarten sein aber wir können gern mal zusammen hin fahren und du läßt dich beraten.
-
ECS KrefeldGenau
Zitat von »Denliemal«
Ja, scheinen ja alle sehr beigeistet zu sein, außerdem ist es in der nähe.
Welcher Robert?Ich überlege auch das im Sommer zu machenJa ich war auch bei ECS Motorsport in Krefeld und Robert kann ich nur empfehlen. Mein Wagen läuft ohne Probleme, er nimmt sich Zeit und schreibt seine Software selbst und individuell auf deinen Wagen zugeschnitten. Und der Prüfstand ist gleich dabei. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden.
-
-
-
-
-
Wie schon im FB gesagt bin auch dabei so 1-2 Stündchen fahr von euch aus direkt in Kurzurlaub dann

Bis Sonntag i froi me !:D
FB
= Freibad? 
Na das wurde ja auch mal Zeit das du dich anmeldest

Gruß Stefan
Hallo zusammen,so, ich habe das nun auch mit der Heeresleitung abgesprochen, und komme also dann fix am Sonntag nach Herne

Sehe gerade das ich meinen Real-Namen noch gar nicht verraten habe..... Ihr dürft mich auch gerne mit Timo ansprechen, Jordy ist aber auch OK

Hey, nun, Timo ist nortiert, bringst denn deine Heeresleitung auch mit?
Gruß Stefan -
-
Ascher gegen Ablagefach ersetzen!Gruß
StefanWar ich zu langsam.
Wollte ich auch raussuchen und senden aber du warst schneller