Beiträge von E93 325i
-
-
Hallo Markus, magst nicht mit deinem Schicke Wagen mal vorbeischauen?
Dann könnte ich ihn mir mal in original anschauen
Frohe Weihnachten
Gruß Stefan -
Die ESD haben alle einen geilen Sound, doch im Innenraum, zb. bei langen Autobahnfahrten usw. ist es wirklich vollkommen okay und nicht nervig.
Ich fahre ihn auf meinen 325i doch das ist bei deinem sicher nicht anders.
Frohes Fest wünsche ich
-
Schöner Wagen

Steht richtig gut da und wenn er läuft und keine Macken hat , warum abgeben.
Hast sicher alles richtig gemacht

-
-
Alles anzeigen
Zitat von »Subwoofer«So ich hab bisschen Zeit mit meiner Innenausstattung verbracht....
2 Tage folieren ergab folgendes Ergebnis:
Dazu gabs noch den orig. M3-Schaltknauf und den Performance-Alcantara-Schaltsack... neuer Handbremshebel & passenden Schaltsack ist im Versand

Ich überlege auch immer noch wegen der Folie. Hexagonfolie fände ich gut, habe aber etwas Bammel wegen dem Aschenbecher. Wie gut ging das bei dir mit dem Deckel?
Nun ich habe es für 300€ folieren lasser und bin sehr zufrieden. Dafür brauchte ich nicht meine zwei linken Hände benutzen.

-
Kurz off topic: wer war das nochmal mit den PP teilen, glaube das war über leebmann wenn ich nicht irre
Oder
apollo0110
Unter seinem Namen steht Leebmann Teile Vermittler

-
Also ich finde die Kerscher auch toll. Gerade an Stefans Wagen.

Aber auch die 270 EUR sind mir ein wenig viel.
Wie weit steht denn ungefähr das Schwert raus, Stefan? Sieht mir auch recht viel aus.
Erst einmal Danke ( natürlich auch an REZ )

Also es ist nicht wirklich viel und ich denke 1-2cm. Das bei den Post kurz vor meinem mit dem Schlüssel auf dem Schwert steht auf jeden Fall weiter vor.
Du hast aber die Möglichkeit es selbst zu wählen da du die Löcher selbst bohrst. Kannst also gern ein paar mm mehr oder weniger weit rausstehen lassen. Ich habe die vorgegebenen Stellen gewählt und bin sehr zufrieden. -
Alles anzeigen
Die kerscher ist zwar deutlich günstiger aber sieht einfach komplett anders aus und trifft Nicht wirklich das was ich suche

Finde die orginale Front in der
Mitte einfach so "leer"Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Hey, nun ist natürlich alles Geschmacksache

Ich finde das Kerscher nun nicht wirklich leer in der Mitte bzw. wenn dort alles zu wäre würde der Kontrast nicht mehr so gegeben sein.
Ich bin zufrieden.
Gruß Stefan
-
Hab noch kein Kleber...werde den bestellen sobald es ans carbonisieren geht...dann brauch ich mein das alles nicht zwei mal auseinander ruppen
Hey Erik,
also der Kevin hat sein Alkantara und seinen Kleber am Samstag gekauft, gestern bis auf die Mittelkonsole alles ausgebaut und fertig verklebt sowie wieder eingebaut.
Heute kommt die Mittelkonsole dran...............
Ähm, wie lange hast du das Alkantara nun schon ???
Seins schaue ich mir beim Treffen mal an, auf Bildern ist es schonmal sehr gut geworden.
Wir wünschen dir schöne Feiertagen und einen guten Rutsch
Gruß Heike und Stefan