Bisher war ich auf keinem NRW-Treffen, vielleicht ergibt sich das eines Tages.
18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne
Hier deine nächste Chance
Danke ich schau mal nach den Sachen
Gruß Stefan
""
Bisher war ich auf keinem NRW-Treffen, vielleicht ergibt sich das eines Tages.
18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne
Hier deine nächste Chance
Danke ich schau mal nach den Sachen
Gruß Stefan
Hallo und herzlich Willkommen mit deinem Wagen.
Bin auf die Gegenüberstellung gespannt
Allzeit gute Fahrt und ich denke wir sehen uns mal
Gruß Stefan
soweit brauchst du doch gar nicht fahren, das ist doch ne Kette.
klick
Du bist im falschen Film
ließ mal genau
ich war mal testen für ein nächstes Treffen oder so
http://www.lakesideinn.de/
Also ich find es wirklich Top, das sich hier der Herr Schmid zu Rede und Antwort stellt.
Es ist doch so, es gibt 100 verschiede Replikas OHNE Gutachten die keinem von uns was bringen würden, aber das ist doch hier nicht der Fall oder ?
Ich kann den etwas spitzeren Ton von beiden Seiten verstehen. Es ist einfach viel Müll in sachen Replikas unterwegs![]()
Mich würde es als Händler auch nerven, wenn mich Leute ständig wegen dem Gutachten kontaktieren um ihren Nachbaumüll eingetragen zu bekommen.
Das Gutachten würde misbraucht werden und da muss man seinen Besitz natürlich schützen. Würdet ihr nicht anders machen oder ?
Jetzt gibt es aber zum Glück gute Felgen im LM Design und zu was für einem Kurs
Natürlich ist es ok und über den Preis und die Qualität spreche ich zum Beispiel gar nicht sondern um den Umgangston.
In meinen Augen waren es ( vorausgegangene Aussagen ) die auf den unseriösen Markt und Anbieter allgemein bezogen waren, da gehe ich als Verkäufer nicht hin und Drohe den Leuten in meinem ersten Post
Okay ich bin etwas Älter, vielleicht sehen das andere nicht so.
Wenn ich Verkäufer wäre und seriös bin, biete ich meinen Artikel an und wenn ich ein Gutachten dazu habe, dann kann es jeder einsehen oder muss zB. H&R nun auch alle Gutachten sperren damit sie nicht kopiert werden.
Ich denke die haben auch ein paar Euro für Gutachten bezahlt und nicht ich .
Und nun genug von mir dazu und
Ich verstehe ja das es schwer ist im so einem Forum Vertrauen zu gewinnen.
Das Sie/Du viel Geld für die Gutachten ausgegeben hast verstehe ich auch, aber bei Deinem 2ten Beitrag hier zu drohen auch wenn es sogar hier grad (PASSEND
) kommt bei manchen Unterstellungen, denke ich kommt nicht gut.
Viele Leute sind misstrauisch, von daher sind ordentliche Erklärungen (ohne drohen) hier angepasster denke ich.
Denke Dein Sinn liegt hier drin, uns als User hier von Deinem Produkt (Felgen) zu überzeugen, das ist ja auch der Sinn warscheinlich warum Sie/Du/Dich hier angelmedet hast um Deine schicken Felgen zu verkaufen , oder
Glaube mir, die meisten Jungs hier unter uns sind alle in ordung
![]()
Ja Markus so war es auch bei mir gemeint, doch sorry, nicht meine Welt
wenn jemand so reagiert, würde und werde ich nichts kaufen.
Alles anzeigenChili Nudeln
Ich hofe du hast nicht die Bratwurst gegessen, sondern war für den Nachbartisch
![]()
Aber wenn Sie dir gefallen hat super, weil eigentlich alles andere auf der Karte viel Besser schmeckt!
Meine Favoriten:
1.
-> 500 g Schnitzel Wiener Art
-> Beilage Wedges
-> Spicy Hollandaise (über das Schnitzel Kippen
2.
-> Hot Chili Burger XXL + Bacon
-> Beilage Wedges
-> Spicy Hollandaise
3.
-> Steakhouse Burger Chili (150g Steak anstatt Hack)
-> Beilage Wedges
-> Spicy Hollandaise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte die Currywurst meine Frau die Nudeln War aber beides Gut und sicher waren wir nicht das letzte mal da auch wenn es eine Stunde Fahrt ist
Sry, die Ausgabe ist von 2011. Bin jetzt google durchgegangen, Essen Motor Show (da war sein Auto im selben Jahr) und die Seite von der VW Scene und hab leider nix gefunden.
Hab das Magazin noch hier liegen, ist ja nicht Alltag das ein Kollege in so einer Zeitschrift ist
Foto
Gestern habe ich mich meinen Ledersitzen gewidmet. Ich habe dabei mit einem Pflegeset von lederzentrum.de gearbeitet. Ergebnis kann sich sehen lassen.
Heute habe ich meinen Kennzeichenhalter an der Heckklappe entfernt und das Kennzeichen mit Tesa Outdoor Klebeband befestigt. Hält!
Hallo, schicker Wagen den du da hast.
Kreis Viersen ist ja gar nicht so weit weg
Kannst du mir sagen was genau du bestellt hast : Lederpflegeset inkl. Zusatzkrams von lederzentrum.de?
Das würde ich mir dann gern auch bestellen denn das Ergebnis bei dir sieht klasse aus.
Deine Bremsen, ein Traum !!!
Warst du schon mal bei den NRW treffen???
Gruß Stefan