Super, danke!
Stefan erwähnte das Bedienteil. Soweit ich weiß muss da nix ausgetauscht werden, oder? Einen zusätzlichen Schalter brauch man für die Anklappfunktion ja nicht...
Super, danke!
Stefan erwähnte das Bedienteil. Soweit ich weiß muss da nix ausgetauscht werden, oder? Einen zusätzlichen Schalter brauch man für die Anklappfunktion ja nicht...
ZitatOhne Ausstattung heißt? Keine Anklapfunktion usw....?
Nur beheizt und elektrisch Verstellbar.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
ok danke dir die hab ich ja mal sehn was mein Händler mir für ein preis macht
Super, danke!
Mir wurde gesagt das mir der Schalter fehlt um es manuell anklappbar zu machen. Kann sein das man es codieren kann über die Fernbedienung doch dann auch nur darüber denke ich
ok danke dir die hab ich ja mal sehn was mein Händler mir für ein preis macht
Willst dich wieder mehr von meinem unterscheiden und M Spiegel montieren
Könnte Spiegel von nem Linkslenker Modell bekommen. Kann ich die problemlos an meinem verbauen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZitatKönnte Spiegel von nem Linkslenker Modell bekommen. Kann ich die problemlos an meinem verbauen?
Musst prüfen wegen der Bordsteinfunktion. Nachher senkt er nicht ab.
Maddox
Möchte ja euch nicht den Spaß verderben, aber die M3 Spiegel von meinem Touring / Coupé haben (Vollausstattung, Shadwoline, elktr. Anklappbar, Elektrochrom) knapp 1500 EURO gekostet. Mit Rabatt hab ich irgendwas um die 1100 EURO gezahlt.
Wird natürlich günstiger, wenn ihr weniger Ausstattung habt, aber trotzdem noch viel zu teuer der Spaß. Dafür fährt aber auch nicht jeder damit rum.
Was möchtest du uns jetzt damit mitteilen? Das die Dinger teuer sind? Ich denke das ist den meisten hier bewusst.
Habe mal ne Rechnung von meinem E91 335i Touring aus 2011 rausgesucht....
Aussenspiegel 51168052647 263,92 EURO
Aussenspiegel 51168045048 369,49 EURO
Abdeckkappe 51168043225 41,55 EURO
Abdeckkappe 51168043226 41,55 EURO
Spiegelglas 51168041951 224,49 EURO
Spiegelglas 51168041952 224,49 EURO
1165,49 EURO plus MwSt i.H. von 19 % = 1386,93 EURO
(Abzüglich 20% auf die Teile)
Wenn man auf die Elektrochromgläser verzichten kann,
kann man mit einer kleinen Änderung der Pinbelegung auch
die normalen Spiegelgläser verbauen. Das Senkt die An-
schaffungskosten um ca. 300 EURO
Wollte damit nur sagen, dass der Begriff lau nicht so ganz zutrifft.
(Außer man hat das Glück und bekommt die gebraucht oder hier im Forum von einem User)
Ich bin froh, dass die Teile beim M3 Serie sind und ich die nun an einem Fahrzeug mal nicht
extra nachrüsten muss! Aber schick aussehen tut es ja