Beiträge von E93 325i
-
-
So ich sag auch mal danke! War toll organisiert. Eine frage habe ich noch. Wer war denn nun die coole socke aus schwerte mit dem qp und dem wabenmuster. Ich habe in eifer des gefechts vergessen nach dem namen zu fragen.
Dich so wie einige andere, kann ich auch nicht zuordnen
wäre schön wenn du später mal schreibst wenn du zu sehen bist auf einem Foto
Gruß Stefan -
Auch wir sind gut zu Hause angekommen.
Es war ein richtig schönes Treffen
Viele nette Leute und wenn man auch nicht immer mit jedem redet und jeden Wagen anschauen kann, es ist immer schön wenn sich so viele BMW Verrückte treffenDie Idee mit der Currywurst war Klasse und auch das wir die Freigabe für den Platz bekommen haben.....ebenso die Gaben der BMW Niederlassung
Danke Dirk, Danke JörgWir freuen uns aufs nächste Treffen und ich hoffe wir können dabei sein......
Meine Fotos kommen später, leider bin ich diesmal mit den Bildern nicht so zufrieden doch da viele Kameras dabei waren werden wohl noch schöne Fotos kommen -
Ich muss leider Absagen
Habe mich gestern Abend beim Handball erneut am Knie verletzt -.-Kann kaum laufen, geschweige denn Auto fahren.
Ich hoffe ihr macht ein schönes Video und habt einen schönen Tag!
Das Wetter spielt ja mitMeine 2 E46 Kumpels werden ohne mich auch nicht fahren
Deine Kumpel hätten dich mitnehmen und stützen können
Schade ..... Aber auf jeden Fall Gute Besserung.
-
Zitat
Wer kommt denn nun eigentlich alles um 13 Uhr nach Essen? (Aktienstraße 42)Also für die Kolonnenfahrt...
Hab bisher:
Nöbby
Crazyiven
Kevin90
Paulchen69
Jens2209
Hustler (glaube ich!?!?)Check
Ließ Seite 17 oder 18 da steht der neue Treffpunkt im Oberhausen. A40 hat eine Teilweise Voll Sperrung im Raum Bochum meine ich.
Bis später Gruß Stefan -
Der 25i ist ja der gezügelte 30i. Mit dem nötigen Know How setzt man die Leistung vom 30i frei... Denke das kann Stefan nach seiner Kraft Kur bei ECS bestätigen
Wie ich schon sagte, ich finde es ist als sei es ein neues Auto -
Hallo liebe Gemeinde. ..
Bekomme einen lachanfall wenn ich eure Vorfreude und wasch rituale hier lese.
Herrlich. ... aber ich war auch gerade bei meinen waschjungs.Also es soll wirklich für morgen HIER trocken sein.
Ich wohne sehr nah am platz sodass ich euch berichten werde.ICH WERDE EUCH HIER AB ELF UHR ZEITNAH DEN EXCLUSIVSTEN WETTERBERICHT HIER EINSTELLEN..... NEHMT EINFACH NE WETTER JACKE MIT.
Ich und Jörg werden da sein und euch erwarten.
Noch einmal schlummern und dann sehen wir uns endlich mal wieder. ..
Gruß der Dirk snow2001
OK Dirk du wohnst in der Nähe dann bitte drei Eimer heißes Wasser bereitstellen ich komme dann etwas früher
Gruß Stefan -
-
Jo, genau was ich oben geschrieben habe.
Mit der entsprechenden Hardware und einer guten Software könnte man 290PS rausholen
Ja wenn man Ansaugbrücke usw änders sicher mehr aber mir reichen diese 270 PS nur durch Optimieren der Software vollkommen -
E93 3L 325i
vor ein paar Tagen optimiert.
Alles serie nur PP ESD und Pipercross Luftfilter