Beiträge von E93 325i
-
-
Also ich war letztens (gestern) dabei als Stefan seinen E93 325i Optinemieren lassen hat.
Bein ersten run auf'm DynoJet nach der Optimierung hatte Stefans sein 25i (225PS Serie) schon schlappe 262PS.
Beim 2ten run auf'm DynoJet kurz danach schon knapp über 270PS ohne Super Plus und ohne irgendwelchen Umbauten. Nach etwas anlehrn Zeit denke ich wird sich seine Leistung zwischen 275PS-280PS einpendeln
Stefan ist total begeistert (ich auch) was mich sehr freut für Ihn. Habe es doch endlich mal geschafft Stefan zu überzeugen die Leistungsoptimierung vorzunehmen/durchzuführenJa Markus,
ich bin sehr zufrieden ( wie ich auch auf meiner Seite geschrieben habe ) und vor allem gespannt wie es ist wenn ich dazu noch Super Plus tanke.
Ich habe lediglich den Pipercross Luftfilter und den PP ESD.
Bin froh das du mich zu ECS und Robert nach Krefeld begleitet hast.
Gruß Stefan -
-
-
Ich bin gestern Abend eine Runde gefahren und kann nur sagen es ist als sei es ein neues Auto.
Er ist der Wahnsinn was es für ein Unterschied ist. Ich will keine Rennen fahren und mir geht es nicht darum der schnellste zu sein. Aber wie Martin schon richtig erkannt hat ist das Cabrio durch sein Gewicht doch recht träge. Das ist nun vorbei und das fahren macht richtig Spaß. Also ich kann es nur empfehlen. Gruß Stefan -
Du Sack, jetzt hast Deinen ja vor mir entdrosseln lassen,
aber Deiner hatte es ja nötiger (der schwere Klumpen)Und mach Du ma schön den Tester und berichte.
Und tanke ma ultimate 102 und lass sich alles adaptiert haben
dann haste stage 3 niveau.
ach, haste ja jetzt schon.Nä, freu mich für Dich wennde zufrieden bist.
Martin ( ich geb dir du Sack) komm doch am Sonntag auch nach Dortmund .......wird sicher lustig
-
-
-
-
Ich frage mich immer ob sich das bei meinem kleinen 318i 143Ps auch lohnen könnte, auf 170PS würden mir da schon reichenWenn er bei dir schon so viel rauskitzelt was natürlich top ist könnte es bei kleineren Motoren ja auch klappen,
schaue mir das ganze mal am Sonntag anNun ich habe den gedrosselt 330 ob bei deinem etwas machbar ist kannst ja einfach mal anfragen. Gruß Stefan