gegen den ersten Blick hilft messen und du weißt ob sie zu kurz sind
Bei Spurplatten sieht das natürlich anders aus und da muss es selbstredend auch längere geben. aber das ist sicher klar.
Beiträge von E93 325i
-
-
-
Schaumparty
-
Hmmmm, ich möchte nicht zusagen & dann es nicht schaffen so wie letztes mal
Aber vorbei kommen würde ich gerneBeim letzten Treffen haben einige auf dich gehofft und du warst nicht da. Du wurdest echt vermisst
Ich will dich jetzt nicht auf die Liste setzen wenn du dann nicht kommst sind sie wieder den Tränen nahe.
Wenn du sagst: ich erscheine.... Dann schreib ich dich auf -
Ich habe das CTEK MXS 5 und in unregelmäßigen Abständen hänge ich es ran, wenn es gerade geht.
Hat noch keiner Batterie geschadet. Dazu noch einen Pulser (kann auch anders heißen) dran und meine Batterien haben es mir bisher gedankt.Ich bin gespannt. Beim Motorrad baue ich die Batterie ab und zu aus und hänge sie mal ein zwei Tage an ein Ladegerät. Dieses wäre aber für die große Batterie viel zu schwach und da würde ich denke ich kein gutes Ergebnis erzielen
Das MXS 10 wird wohl für meine Zwecke mehr als ausreichend sein -
Das Diagramm ist angehängt, unterm Strich kamen 271 PS / 331 Nm raus.
Oh man da hast du ja nun einiges hinter dir.
Die Leistung liegt gleichauf mit meinem 325i doch ich habe keine Ansaugbrücke vom 330 verbaut.
Traurig das immer wieder solche Fälle bekannt werden. -
wer hat die nicht
-
Ja muss ja weitergehen ne
Das ist echt schwierig Stefan. Ich änder das erst wenn ich es bestellt habe
Muss da noch paar Sachen abklären, denn ich mach mir bischen Sorgen um die Lackierung( evtl. doch Folieren, da Altlack + neue Teile lackiert meistens imemr sichtbar bleibt)
Du willst doch bei Matthes montieren und lackieren lassen oder???
Ich denke die sollten das schon vernünftig hinbekommen.
Hast mal nachgefragt? -
Da meine Batterie ab und an sagt: "Hallo ich brauch mal mehr Power"
Habe ich mir das CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät bestellt. Ich denke bei viel Kurzstrecke kann das nicht verkehrt sein.
Selbst wenn die Batterie ( die erste von 2009 ) bald den Geist aufgibt, denke ich, ab und zu mal zwischenladen kann nicht schaden
-
Geht ja gut voran bei dir
Im ersten Post steht noch geplante Veränderungen M Front usw.......da sollte doch nun was anderes stehen oder