muss leider arbeiten...
Im August ist das nächste Treffen.
""
muss leider arbeiten...
Im August ist das nächste Treffen.
würde ich mir mal gerne anhören !!
http://www.e90-forum.de/treffe…min-14-07-2013-steht.html
Wenn du kommst kannst du ihn dir anhören
Nun noch zu einem geilen Wagen ein Geiles Kennzeichen
Du meinst sicher Marcus
Alles anzeigen
Moin Jungs, ich habe ein kleines Problemchen *Hust*
Ich muss ab Montag 15.07 in Wolfsburg arbeiten für 3 Wochen und wenn ich Sonntag dort anreisen soll kann ich nicht auf Treffen kommen.
Manno hatte mich schon voll gefreut
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo. Da sagte doch jemand nun keine ausreden mehr .
Hmmm...könnte sein. Denke aber mal der wird verklebt oder? Da dürfstest Du ja eigentlich dann keinen Spalt haben und könntest ihn vlt wegen der Passform höchstens, übertrieben gesagt, schief aufkleben. Ein Spalt zum Kofferraumdeckel sollte da eigentlich nicht entstehen...stell ich mir zumindest mal so vor. Ich dachte jetzt mehr, weil Dir ja das Spaltmass vom Deckel quasi fehlt im Vergleich zur Limo. Aber wirst Du ja dann sehen und weiss umlackieren kannste ja zur Not immer noch. Muss man vielleicht einfach mal sehen.
Nun bei den meisten heckspoilern ist am den Rändern ein Praktikum wo er nicht 100 % aufliegt. Achte mal drauf
Alles anzeigenZitat von »BmwGS«
Ist ja eh zu spät. Außer ich wecke ihn jetzt auf, und er weckt den Lackierer auf.
Früher oder später werde ich die Folie bei mir eh abreißen, das es flüssiger ist stimmt schon.
Ist halt Geschmackssache, schwarz ist etwas prolliger, in Wagenfarbe dezent schön.
Zumal man durch den anderen Deckel beim Cab keinen vernünftigen Abschluss zur Kante hat. Das fällt dann dadurch auch nochmal extremer auf. Ist irgendwie schwierig zu beschreiben
Also der Spoiler ist zwar billiger nachbau aber passt sich der Form der Heckklappe sehr gut an. Wenn man weiss nimmt und es nicht wirklich 100 Prozent sitzt wird man bei einem leichten Spalt sofort den Dunklen Rand sehen. Bei schwarz siehst du es nicht so habe ich mir gedacht .