Beiträge von E93 325i
-
-
Na super, kann sich sehen lassen
Felgen fehlen das ist ganz klar aber dann Top............ -
Wenn ich einen weißen E92 htte würde ich da nicht lange überlegen. Sieht immer super aus die Carbonkappen. Nur der Preis von den DingernUnd ja der Diffusor ist laminiert worden, da es den original in Carbon nur für den E90/91 gibt und selbst dann ist das nur eine Kappe die man auf den originalen kleben muss.
Was kostet das Laminieren und wo kann man es machen lassen, hast du eine Adresse für mich? gern auch als PN
-
Hallo, dein Wagen sieht klasse aus.
Die Spiegelkappen in Carbon sind
überlege auch aber bei meinem Weißen mit Mattschwarzen Felgen
Ist der Carboneinsatz vom Heckdiffusor original oder hast du den beschichten lassen? Sieht klasse aus.
-
ok, na da bin ich mal gespannt
Hätte vielleicht gedacht das es ziemlich aufgesetzt aussieht da die Kontraste doch recht groß sind.
In Wagenfarbe würde es von der Klappe schön in den Spoiler übergehen.
Wär auf jeden Fall dezenter gewesen
aber mal schauen
Ich bin selbst gespannt
In Wagenfarbe sieht sicher auch gut aus aber ich dachte ist evtl. zu unscheinbar........... -
Welche Farbe bekommt der Spoiler?
Aufm nächsten Treffen hättest du meinen M3 Spoiler auch probelegen können, den hole ich die Tage ab montiere ihn aber erst nachm Treffen!
Aber wenn der hier passt
Meinen werde ich denke ich bis Sonntag zum Treffen noch nicht montiert haben. Bring deinen auf alle fälle mit, dann lege ich ihn mal an ( klebe ihn dann schnell fest )
Wer weiß ob der Nachbau das lackieren überlebt -
-
-
Ich glaube irgendwer will nicht das ich endlich mal die leuchten bekomme...einfach nur Pech! Erst werden mir us leuchten angedreht und jetzt Kauf ich sie mir bei ebay und der sagt mir er hat die Stecker nicht.Eine Antwort kam erst nach 5mails und auf die Frage wann ich dann damit rechnen kann, kam auch wieder nichts
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.
Habe aber bei der Sammelbestellung irgend etwas von Allgemeinen Lieferschwierigkeiten gelesen habe bei BMW, das heißt bei Sachen aus bestimmten Bereichen durch das Hochwasser in den letzten Wochen -