Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
Ihr zwei Spaß Vögel. Bin arbeiten und mit dem Handy ist nicht so Doll. Erstens ich freue mich das das treffen am. 14. Bleibt so wie es am Anfang geplant ist. Ich habe nur dieses eine Wochenende in Monat frei darum bin ich froh das es so ist . Markus ich weiß das du am 14. Nicht das bist und eine Brille brauch ich nicht. Ich sehe dich so oder so weil ich denke wir treffen uns nächste Woche mal. Martin. Du hattest Urlaub darum warst du beim letzten Treffen nicht dabei und darum habe ich geschrieben schau das du am 14 kommen kannst damit wir ein wenig plaudern können. Das alles hält euch verrückte ja nicht auf am 21. Euch trotzdem nochmal zu treffen dann sind die dabei die am 14. Nicht können. Wo ist das Problem. Weitere Schriftwechsel sollten in die PlauderEcke verlegt werden sonst gibt es hier mecker
-
-
Zitat von »wbergi«
Hi,wer mal eine Entscheidungshilfe bei Kauf eines gebrauchten braucht.
Habe die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer die Reparaturhistorie zu überprüfen.
Wer wissen will was mit seinem schon gekauften so alles passiert ist.... einfach ne PM an mich.
Versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Gruss
Hallo, mal ne Frage... irgendwie widerspricht sich der Post ja. Kann ich dir die Fahrgestellnummer von einem Wagen durchgeben der noch beim Händler steht oder muss ich ihn erst kaufen (was ja dann eh schon zu spät wäre ) ?Was sollte sich denn dort widersprechen? Ließ noch einmal ganz langsam
-
-
-
Zitat von »bmw-denny«
Toller Wagen bis auf die Rückleuchten, Sorry.
Danke und kein Thema, Geschmäcker sind nunmal unterschiedlichFinde das das rot gut mit deinem weiß harmoniert
Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneHey ja die sind noch rot . Dunkel rot
Bei deinem Wagen habe ich gestern mal hinein geschaut also in deinem Thread und muss sagen hast schon einige klasse Veränderungen gemacht. Aber mit dem Innen Dekor kann ich mich nun gar nicht anfreunden. Gruß Stefan
-