Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
-
-
Ich sehe es auch wie Patrick (könnte am namen liegen
)
gerade so kommt man gut ins Gespräch und muss nicht mit den Worten "Und wer bist du?" beginnen. Es wird ja bestimmt nicht zur pflicht gemacht, deshalb kann es jeder handhaben wie er möchte, aber ich finde es topDas mit den Schildern Namen ist schon eine gute Idee denke ich auch
Und am 11.08 können wir es erneut testen..........Bin Dabei und wie gesagt wenn jemand am 13/14.07 ein Treffen plant wäre ich da auch schon dabei
Gruß Stefan -
Ist ja schon wieder was los hier
Vielen Dank für die ganzen Bilder die noch hochgeladen wurden. Habt ihr mir wieder die Feierabendbeschäftigung gerettet
Ein neues Treffen könnte ich wegen Urlaub etc. erst für den Sonntag, 11.08. organisieren. Wenn ihr nicht solange aushalten könnt muss es jemand anderes machen.
Bei der Stadt wegen einer Genehmigung zum Grillen anzufragen halte ich nicht für sinnvoll, weil: Ab einer bestimmten Teilnehmerzahl müssen Toiletten organisiert werden oder sogar Rettungskräfte vor Ort sein. Die nennen sowas "Veranstaltung". Also wenn grillen, dann auf einem Privatgelände.
Gruß
Johannes
das ist auf jedenfall ne gute Idee.
aber zum Thema treffen mindestens in 2 Wochen muss meine M-Front drauf machen und will diesmal unbedingt dabei sein.
Guckst du oben
-
-
Wie gesagt: Links bzw. Fotos bitte per PN.Ich habe noch eine Idee für das nächste Treffen, damit nicht nur die Autos Schilder haben:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/000303qnuv0.jpg]
Könnte ich entsprechend setzen mit Nick, Vorname - in BMW Schriftart
schickst du die Dinger dann jedem zu -