15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Jungs. Das wird Ganzschön viel hier im threat was eig nix mit dem Thema Zutun hat. Jeder der hier nicht eingeweiht ist wird total überfordert und abgeschreckt ;) nicht böse aufnehmen aber kommt zum Thema zurück :)

Hast recht............ freuen uns schon auf Sonntag und saubere Autos Niklas ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Jungs. Das wird Ganzschön viel hier im threat was eig nix mit dem Thema Zutun hat. Jeder der hier nicht eingeweiht ist wird total überfordert und abgeschreckt ;) nicht böse aufnehmen aber kommt zum Thema zurück :)

Wie nett von Dir das Du uns drauf hinweist. Aber denke das macht die lustige Truppe aus, somit wissen alle worauf die sich einlassen. Außerdem sind es schon über 40 Teilnehmer (ansteigend) am Start. Denke die lustige offene Art zieht teilweise auch die Leute hier an ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

• Zitat

Jungs. Das wird Ganzschön viel hier im threat was eig nix mit dem Thema Zutun hat. Jeder der hier nicht eingeweiht ist wird total überfordert und abgeschreckt ;) nicht böse aufnehmen aber kommt zum Thema zurück :)

Das sagst du nur weil du so selten reinguckst und kein Bock hast alles zu lesen. Die wesentlichen Infos stehen in Post 1 und der Rest sind nur Details. Ich denke mal das passt schon so :)

• Na hoffentlich kriegen wir keinen Platzverweis ;)
    Aber dann wechseln wir einfach ins Parkhaus 8 :)

• Wenn das Frühstück bei den Schwiegereltern nicht so lange dauert, bin ich auch gerne dabei. Achtung: Ich heiße übrigens auch Markus. Ich hoffe, dass das kein Problem ist. :thumbsup:

Gruss

R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• Zitat von »E93 325i«

Hast recht............ freuen uns schon auf Sonntag und saubere Autos

Wie was wo. Muß der Wagen sauber sein

Nein natürlich nicht. Du musst dann nur auf einem anderen Parkdeck parken wenn dem nicht so ist :flash2: :tease: :whist:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Wenn das Frühstück bei den Schwiegereltern nicht so lange dauert, bin ich auch gerne dabei. Achtung: Ich heiße übrigens auch Markus. Ich hoffe, dass das kein Problem ist. :thumbsup:

Gruss

R6-Machine

Ja das tut mir leid für dich.
    Wenn wir dich nicht anders nennen dürfen, bitte zu Hause bleiben,
    ich bin dafür das wir dich Heiko nennen. Ok?

War natürlich nen Scherz, wir reden dich einfach garnicht mit Namen an und du bist einfach "Du da mit dem 3er". :D

• Zitat

Nein natürlich nicht. Du musst dann nur auf einem anderen Parkdeck parken wenn dem nicht so ist :flash2: :tease: :whist:

Anderes Parkhaus!!!!