Beiträge von E93 325i
-
-
-
Hast da ein super tolles Coupe

Gruß Stefan -
-

Hallo, da der letzte Beitrag schon lange her ist erstelle ich mal einen neuen Beitrag.
Habt ihr auf Euren Cabrios Heckspoiler verbaut und wenn ja wäre es toll
ihr könntet mal Bilder hier einstellen, am besten mit Bezeichnung,
Hersteller usw. und evtl. einem Link wo man diesen bestellen kann.Ich überlege ob es passen würde und es ist nicht ganz übersichtlich was passt und was nicht.
Bei sehr vielen Angeboten steht E92 / E93 doch wenn man vergleicht ist
er meist für das Cabrio gar nicht passend. ( Dritte Bremsleuchte )Auch habe ich mal gelesen es soll performance Heckspoiler geben für das Cabrio ( evtl. auch aus Carbon )
Es wäre echt toll mal Bilder zu sehen denn die Bilder die bei BMW zB angezeigt werden sind ja meist nichtssagend

Ich weiß nicht alle mögen Heckspoiler am Cabrio aber ich möchte nicht
diskutieren wem es gefällt oder nicht sondern würde mir anhand der
Bilder gern meine Eigene Meinung bilden

Viele Grüße Stefan
-
Alles anzeigen
Hallo Forum,
seit kurzem ist mir eine Art Rasseln oder Nageln im Motorraum aufgefallen. Es ist gleichmäßig.
Das Geräusch kommt aus der Region des Ölfilters. Was könnte dort ein Geräusch verursachen?Ich denke es könnten die Hydros sein, glaube es aber eher nicht. Es ist kein wirkliches tickern.
Hier das Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was denkt ihr?
Schau mal hier, habe es nun nicht extra gelesen aber ich glaube vielleicht findest du da Antworten
Gruß StefanHydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten
-
Da schließe ich mich schnell mal an...................
Wünsche ebenso alle Forumsmitgliedern Frohe Ostern, auch wenn hier nur die aus NRW lesen werden
Und Wolfgang, dir ebenfalls Frohe Ostertage
Gruß Stefan
-

Ich habe da auch mal eine Frage .
Mein Emblem an der Heckklappe hat nur einen Durchmesser von 70mm.
Kann mir jemand sagen ob es dafür auch ein echt Carbon Emblem gibt.
Ich finde keines.
Vorn sollten die überall angebotenen passen.
Gruß Stefan -
-
Bin im Sommer von P Zero RFT auf Hankook S1 Evo umgestiegen.
Vorne 12mm, hinten 15 mm Platten

Aber Eintragung hinten war bissle ein Kampf, musste bei 3 Tüvs Vorfahren und "betteln"

Hallo
Sag mal hat es mit den RFT und der 19" M225 Felge gut gepasst? Also von 2x12 und hinten 2x15?? Die möchte ich auch gern einbauen
Gruß Stefan