Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
also ich lad meine Bilder über www.abload.de hoch und dann mit dem "Direktlink für Foren". Funktioniert einwandfrei
Na das werde ich mir dann bei Gelegenheit mal anschauen
Gruß Stefan
-
zu 100% passen nicht einmal die originalen von BMW
vorallem bei grau und weiß
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/%24T2eC16dHJHoE9n3KgI7DBROgg6jMIg~~48_27.JPG]Sieht aber klasse bei dir aus

-
-
Danke Danke

Hallo Stefan,
dein Weißer ist auch nicht von schlechten Eltern, gefällt mir
Übrigens, bin 47 Jahre, bist mit deinen 44 also noch nicht der Älteste.
Gruß HeinrichNa ja die zwei drei Jahre

Meinen Wagen habe ich erst seit Dezember und na ja so einige kleine Veränderungen würden mir schon noch gefallen doch erst muss mal der Geldbeutel geschont werden.
Das ist ja schon einiges was immer zusammenkommt
Der Neukauf war ja geplant aber dann dies und das

So und nun musst du mir nur nach sagen wie ich die Bilder untereinander bekomme und dann noch so groß

Viele Grüße Stefan -
-
Also dein Wagen sieht ja echt super aus
Auch deine Veränderungen gefallen mir.
Wie bekommt man die Bilder so groß und untereinander sortiert in seine Seite
Wenn das Wetter mal so richtig gut ist und ich Zeit habe wollte ich mal einige Fotos machen und neu einstellen und so wie bei dir seiht das schon klasse aus.
Ich wünsche schöne Ostertage
Gruß Stefan -
sach das mal dem, der für das Wetter verantwortlich ist.
hätte mir kaum vorstellen können, die Schmalspurgummis noch im April drauf zu haben,
aber da ich tächlich mit dem Eimer meine Kunden anfahren muss geht´s nich anders.
so wies´aussieht wird´s next Woch auch noch frostich.
Ich denke wenn ich rausschaue, heute werde ich die Sommerschuhe ausfahren
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn das Wetter wärmer ist und du deinen Wagen umgerüstethast, melde dich einfach. Ich habe sowieso so komische Schichten da muss ich erst einmal schauen wie die Zeit es dann zulasst.
Aber annehmen werde ich dein Angebot gern.
Also schöne Ostertage.
Bin mal gespannt ob ich den ein oder anderen Heute schon irgendwo in Sommerkleidung sehe
Leider ist ja kein Treffen geplant
Gruß Stefan