Preis ist m.M.n. durch nichts gerechtfertigt. Ich würde den nicht kaufen!
Beiträge von Ruhri
-
-
Da ich mich z.Zt. für Felgen interessiere sind mir auch desöfteren Preise für 16" mit vergleichbarer Bereifung unter gekommen. Da muss ich JDM_Joker beipflichten: Freu dich, wenn eine drei vorne steht!
-
Was ist denn "die richtige Verpackung"? Drei mal in BILD-Zeitung wickeln dürfte da nicht reichen. Und wenn versendet, dann als kostenintensives Gefahrgut. Wenn nicht deklariert gibt's ordentlich mecker - Verstoß Sprengstoffgesetz!
Nich so lustig das! -
Wundert mich, dass es noch nicht gelöscht worden ist. Verkauf/Versand mit Airbag ist m.W.n. nicht erlaubt.
-
Ich erlaube mir mal den Link auf Autoscout Italia zu korrigieren!
http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=212820077&cd=634696624010000000&asrc=st|fs
Bischen weit die Anfahrt, oder?
-
Wie ziehen eure 320i Automatik ????
Gruss Andreas
Sag ich doch - der geht wie Sau
Ne, im Ernst. Der kommt schon echt gut aus'm Knie mit der Automatik. Ich möchte jetzt keinen Widerspruch hören
-
Da hängen doch bestimmt irgendwo die AGB aus, oder?
Normalerweise werden alle Schäden, die an nicht serienmäßigen Teilen entstehen, nicht von dem Betreiber übernommen.
Als Beispiel:
AGB Superwash -
So Düfte wie frischer Apfelstrudel oder Butterkuchen - das hätte was
-
Danke für eure Hilfe! Habe mich mit dem Händler auf einen Nachlass geeinigt. Dann lasse ich die Felgen reparieren und gut ist. Ab jetzt bin ich immer dabei, wenn irgendjemand meine Reifen montiert
Und kurz vor der Montage Fotos von den Felgen fertigen kann nicht schaden!
-
Da kann man ja fast schon nen Hunni drauf setzen. Sucht einer nen 320i gibts direkt nen Post: Bist du dir da sicher? Nimm lieber nen 325 ...
Das gleiche bei nem 325: Bist du dir da sicher, nimm lieber nen 330 oder noch besser nen 335 ...Leute, wenn hier jemand Rat für den Kauf eines 320i sucht, dann ist es doch nicht zu viel verlangt, das zu akzeptieren und entsprechende Tips zu geben.
Das sag ich nicht nur, weil ich selbst nen 320i fahre. Und die 170 PS sind für mich und mein Fahrprofil bestens geeignet.Ach ja, ich würde mich für den von BMW angebotenen entscheiden. Da dürfte beim Preis evtl. noch was gehen und der macht einen sauberen, unverbastelten Eindruck.