Meiner hat Anfang November 2012 neue Spulen bekommen. Hab' heute bei BMW nachgefragt: Ab diesem Datum (11/2012) sind wohl bereits fehlerfreie verbaut worden.
Beiträge von Ruhri
-
-
Versucht Euer Glück aber nicht auf der Florastr. in Gelsenkirchen und auf der Gahlenschen Str. in Bochum. Hier ist diese Sonaxwäsche nicht bekannt, obwohl diese hier laut Sonax Homepage im Angebot sein sollte!!!
-
Anscheinend hast du wohl noch keinen Preis genannt bekommen, oder doch?
Falls nicht und du auch noch nichts gezahlt hast, erkenne ich hier keinen Betrug und erst recht keine Betrugsabsicht.
Ein Gespräch wird hier mit Sicherheit das Beste sein und Klarheit schaffen! -
...aber wie das gerne so ist wird der eine vielleicht versuchen dem anderen den schwarzen Peter zu zu schieben. Könnte ich mir vorstellen....
Aus dem Grunde habe ich mich bis dato auch dagegen entschieden. Eine klare Aussage hat noch niemand treffen können oder evtl. auch wollen. Und die Garantie läuft halt noch lange.
-
Sehr interessanter Bericht - danke dafür!!!
Welche Auswirkung hätte die Umrüstung auf die Garantiebedingungen der EuroPlus?
-
Dazu fällt mir folgendes ein:
Der eine Kumpel zum anderen: "Ich hab' mir 'ne echt geile Anlage für's Auto gekauft - von Kenwood!
Von Kenwood? Ich dachte die machen Heckscheiben!
-
Das kenn ich, höre ich auch jeden Tag.
Schlimmer ist, wenn man bereits in 'nem Alter ist, wo man das zu sich selbst sagt ...
-
Es ist schon verwunderlich, dass hunderte von Euronen in die Aufhübschung der Boliden investiert werden, aber sobald mal notwendige Reparaturmaßnahmen anstehen, macht sich ein großer Igel in der Tasche bemerkbar
-
das rechnet einem auch die eigene Versicherung vor
Röööchtööööch -
Hier kann man für sich durchrechnen, ob und bis zu welcher Summe es sich lohnt, den Schaden selbst zu zahlen: