Stoßstange lackieren hat mich beim 400,- € gekostet. Und das war angeblich schon ein "Freundschaftspreis". Kommt auch auf den Zustand des Stoßfängers und die zu leistenden Vorarbeiten an.
Beiträge von Ruhri
-
-
Wo das Zeug gekauft wird, ist ja völlig unerheblich. Es hilft ja nichts das Symptom zu beseitigen => Ursachenforschung muss betrieben werden.
Fehlerquellen wurde genannt. Antiquitsch-Paste ja/nein? Kolben gängig? Führungen gereinigt?
Ich kenn auch KFZ-Mechaniker aber trotzdem würde ich die nie an meine Bremsen lassen
Egal ist das nicht gerade. Mir wurde gesagt, dass man sich bei Internetkäufen nicht darauf verlassen könnte, dass es Originalware ist. Könnte auch Chinaschrott sein.
Aus dem Grunde wurde mir die Montage von ATE in einer freien Werkstatt verweigert. -
Zum wiederholten Mal alles bestens gelaufen. Danke Apollo
-
tipp:
staubsauger nehmen, vorher frischen beutel rein und die gesamte Ecke wo der schlüssel geöffnet wurde absaugen. danach beutel zerstören und öffen und mit glück findet sich das Teil darin an.
mach ich so wenn beim Modellbau mal kleinteile wegspringen von der Pinzette und irgendwo landen...und man sie so nicht findet.
hat schon paarmal funktioniert.
Guter Tipp. Bin aber schon mit Handstaubsauger auf dem Boden rum gekrochen. Nix gefunden
Bis dato noch keinen Schaltplan für den Chip gefunden. Evtl. werde ich mich an diese Firma wenden. -
Hallo,
die Funkfernbedienung des Fahrzeugschlüssels zum E46 meines Sohnes tat es nicht mehr. Hab den Schlüssel geöffnet und dabei fiel das auf dem Bild gekennzeichnete Teilchen heraus und ward nie mehr gesehen.
Evtl. kann mir jemand sagen, um was für ein Bauteil es sich dabei handelt, auch wenn es ein E46 ist. Im Netz habe ich nichts gefunden. -
Alles bestens gelaufen. Aber bei der größe des Kartons dachte ich erst, du hättest mir ein paar Lappen zu viel zugeschickt
.
Besten Dank. -
Das erste große Paket mit 60 Tüchern ist angekommen.
Jetzt fehlen nur noch 700
.
Muss sagen... Noch nie so ein flauschiges Tuch in der Hand gehabtMach doch mal nen Foto:
Du in all den bunten Lappen -
Stell mal ein Bild rein.
Ich hab meinen bei nem autosattler machen lassen
Gesendet von meinem C6603
s. Link im 1. Post -
Nach Angaben von BMW handelt es sich um einen irreparablen Schaden, da es sich um eine Airbagnaht handelt. Also Austausch des kompletten Bezuges. Kann das hier jemand bestätigen?
-
Hallo,
bei der Fahrzeugpflege am WE entdeckte ich eine Beschädigungam zuvor einwandfreien Beifahrersitz. Wie es dazu gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht und kann mir sagen, in welchem Umfang hier repariert wird? Qualitätsmangel?