Warum man sich über die Art der Orthografie des TE und den durch den Unfall sicherlich erfolgten finanziellen Schaden erfreut, will sich mir nicht erschließen
Beiträge von Ruhri
-
-
Und wenn er ein Kumpel ist, löhnt der auch und gut iss
-
Sollte dein Kumpel sich noch in einer direkt an die Schulzeit anschließende Ausbildung befinden, ist er m.W.n. nach wie vor über seine Eltern haftpflichtversichert. Da spielt die Wohnsitznahme keine Rolle.
-
Hört sich vielleicht doof an - aber versuch's mal mit 'nem MFT und Butter oder Margarine. Anschl. schön reinigen und gut iss.
-
Ein Bekannter hat nach 'nem leichten Frontschaden bei BMW 'ne neue Haube für seinen E46 gekauft und beim Lacker schön machen lassen. Der Lackierer meinte, dass die Vorbereitung einer gebrauchten Haube (Steinschläge etc.) auf die Lackierung, preislich dem Kauf einer neuen gleich kommen würde.
Versuch macht kluch.
Solltest du eine in der passenden Farbe finden, käme das natürlich günstiger. Musst aber einiges Glück haben! -
Link funktioniert bei denen die keinen Mobile-Account besitzen wohl nicht. Musst wohl ausgeloggt sein und den Link dann posten.
-
13 liter, ohjeh, geh zu ner guten werkstatt, dein auto ist kaputt
selbst 10 liter sind für nen 20er zu viel.
Also ich komme bei fast 100 % Stadtverkehr nicht unter 10 l. Ist aber wohl ok (Automatik). -
Hm, da mache ich irgendwas falsch! Meiner verbraucht mit Aral Ultimate102 mind. genauso viel wie mit Super95.
-
Schnipp
"Autos erkennen edle Spritsorten nicht
Grundsätzliches Problem sei, dass nur wenige Fahrzeuge über entsprechende Sensoren verfügten,
die hochwertige Kraftstoffe überhaupt erkennen könnten. Sinnvoller für Normal-Autofahrer sei deshalb,
die Fahrweise zu verbessern und dadurch den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren. "
SchnappAuch ich tanke hin und wieder Ultimate102. Erwarte aber keinen Minderverbaruch und keine Mehrleistung, sondern bilde mir ein, dem Aggregat was gutes zu tun
.
Alles andere ist Augenwischerei. -
Google kann's:
320dMir wären es zu viele km. Die Ausstattung könnte das nicht wett machen. Aber muss jeder selber wissen.