In der Bucht gibt es z.Zt. das Castrol EDGE 5W-30 Motoröl 5W30 im 5l Kanister für 34,99 € incl. Versand.
Beiträge von Ruhri
-
-
warum Billigöl kaufen? Auf oeldepot24.de zahle ich keine 5€ pro Liter für Markenöl!
Die Adresse 1. Wahl -
Hallo,
ein, wie ich finde, recht interssanter und aufschlussreicher Test.
Das Ergebnis ist nicht wirklich überraschend. Jetzt müsste man sich noch trauen, das "Billigöl" zu verwenden.
-
Hab´ den Thread mal wiederbelebt.
Da meine Klima nach dem Ausschalten muffig gerochen hat, ließ ich sie heute beimdesinfizieren.
Angebot BMW-Philipp in Mülheim: 29,- €. Halbe Stunde Wartezeit und alles ist wieder gut.
Ob andere Häuser das ebenfalls anbieten, kann ich nicht sagen. Aber fragen kost nix.
Nicht zu verwechseln mit dem Kimaservice zu 79,- €. -
So, hab' mir das mal zugelegt.
Handelt sich um genau den Duft, den ich meinte. Laut Beschreibung beliebig verdünnbar.
Habe davon ca. 125 ml mit ca. 300 ml Wasser verdünnt. War leider nix.
Mittlerweile hab' ich alles für die 300 ml Wasser gebraucht, da der äußerst angenehme Duft leider nicht lange anhält.
Sollte man wohl besser pur verwenden. -
Hallo, ich hätte da eine Frage und zwar: sind diese Nieren matt schwarz oder ist der Rand glänzend :2:
Mfg
Sven
Rand ist glänzend. -
Den nutze ich seit circa 4 Jahren. Der riecht zwar sehr gut, aber nicht nach Neuwagen finde ich.Stimmt! Von Neuwagengeruch hab' ich aber auch nix geschrieben. Riecht nur total angenehm!
-
Wasser im Fussraum nach Waschstrassenbesuch
könnte dir vll helfen
Edit: Ich bin mal nicht so.
Bei mir wars die Folie in der Tür. Die war undicht. Dann läuft dir das Wasser ins Auto reinBei mir auch! Ca. 30 Min. beim
. Kleber der "Folie" wird erneuert.
-
Der zuständige Servicemitarbeiter bei meinem
sagte mir, dass es sich dabei um diesen Innenraumreiniger handelt.
Kostet wohl 6,50 €. Na, wer bestellt als Erster?
-
Toller Bericht, klasse Ergebnis, sehr schöne Farbe
Das mit Pinsel, Lack und Schleifpapier würde mich noch genauer interessieren.