Servus!
Es werden mehr
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Servus!
Es werden mehr
Heb mir einen auf bis August...
Hier wird tendenziell das Rasen vergöttert und über negative Verbrauchsrekorde debattiert (z.B. ich kam mit meinem 335i noch nie unter 20L und ich finds toll), da ist so ein Beitrag richtig erfrischend.
In welchem Forum hast du denn sowas gelesen?
Seit ich im Forum lese, frage ich mich eigentlich die ganze Zeit nur, warum ich nicht gleich nen 335i gekauft hab, weil der ja eigentlich laut den meisten Beiträgen hier ja eh nicht mehr braucht als ein 320i und auch sonst nicht mehr kostet als ein 325i...
Ne mal im ernst, es muss sich hier doch keiner rechtfertigen wie, warum oder weshalb man welches Auto fährt.
Wenn ich will braucht mein 325i auch nur 7,5l - dann behindert man aber auf der AB schon die LKWs...
Hab heute nochmal auf die Drehzahl geachtet. Auto steht über Nacht draußen und heute morgen -0,5º.
Beim Start dreht er kurz hoch, danach fällt die Drehzahl auf ~900/min und nach ca. 10 Sek. auf ~750/min, da bleibt sie etwas länger und fällt dann nochmal etwas ab.
Wenn der Motor komplett warm ist, liegt der Leerlauf bei ~600/min.
Der Geräuschpegel bleibt aber fast gleich. In warmen Zustand hört man ja eigentlich nur das tickern der DI und kalt ist es ein bisschen lauter und der Auspuff brummt ein wenig.
Trotzdem kein Vergleich zu dem Kaltstart-Leerlaufverhalten von nem R4 Turbo. Den schüttelt es beim Kaltstart und dreht dann auch deutlich höher für ne längere Zeit. Also entweder die R6 laufen auch kalt um Welten ruhiger als ein R4 oder es liegt am Turbo...
Hallo,
hinten würde ich, wenn überhaupt, maximal sowas einbauen: http://www.kochaudio.de/shop/p…_703_953&products_id=4742
Einfach weiterhin übers Radio laufen lassen.
Im Auto hört man ja eigentlich nur Stereo und da soll der Ton nur sauber von vorne kommen. Für die Mitfahrer auf den hinteren Plätzen langen imho die Standarddinger, sonst zerstörst du dir nur die Bühne vorne...
Der hat halt noch den alten 163PS Motor.
Da liest man öfter mal von Turboschäden...
Musst halt schauen, ob du irgendwo von nem Verwerter aus nem Heckschaden günstig ran kommst oder so... in der Bucht sind auch hin und wieder mal welche mit AB...
Sportlenkrad mit Wippen würde sich noch gut machen...
Oder du wartest, bis ich ein M Lenkrad mit Wippen bekomm, dann kannst mein M Lenkrad haben.
ZitatSind wir mal ehrlich vernunft ist ein 320d und Herz ist ein 335i oder M3.
Musste jetzt sein
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Hatte bei dem Titel "335i oder 330d" oder so als Thema erwartet...
Zum Thema: von den beiden Autos find ich keins so toll... würde auch nen neueren 18d mit 143PS suchen und mit Sportsitzen, weil die normalen echt nichts besonderes sind... kommt natürlich auch immer drauf an vob welchem Auto du kommst und was für Ansprüche du hast...
Zitatdenke sogar es ist schonend da man keine häufigen Lastwechsel hat oder?
Also beim Motorrad hat man mir geraten nicht dauernd mit gleicher Geschwindigkeit zu fahren, weil Lastwechsel gut für den Motor sind... was nu?