In Rgbg ist ein Foliatec Stützpunkt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
In Rgbg ist ein Foliatec Stützpunkt.
Wenn einer nen günstigeren kennt in der Gegend kann er ja was sagen.
Wär auch dabei
Also bei der Jahresfahrleistung zahlst du mit dem Benziner wahrscheinlich nicht viel drauf, vor allem weil in Österreich ja soweit ich weiß der Super viel günstiger ist wie bei uns.
Die N52 Motoren (egal ob B25 oder B30) brauchen aber schon etwas mehr als ein 20d.
Ausstattung ist echt gut und steht top da.
Da du ja wohl eh bar zahlen wirst, kannst du ja versuchen den Preis noch etwas zu drücken. Aber Fahrzeuge mit so ner Ausstattung und vor allem mit M-Paket werden grundsätzlich höher gehandelt. Dem ein oder anderen würde wohl das Hifi-System fehlen, aber da gibts ja mittlerweile genug Alternativen.
ZitatZefix hab ich kleine Bremsen
Hat deiner die 330/336 oder die kleine 300(312)/300 wie der 325i in Deutschland?
Weil die Amis haben ja oft kleinere Bremsen und sind dafür in der Vmax abgeregelt...
Bei mir ist bald die 348mm drunter.
ZitatAlles schwarz is sowas von langweilig !!
aber Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden
Also ich war ja erst überhaupt kein Lederfan, aber bei meinem jetzigen hat mir der Kontrast außen silber und innen schwarz mit silbernen Aluleisten extrem gut gefallen.
Die Mittelkonsole usw. auch noch in schwarzem Leder und dann alles mit silbernen Kontrastnähten wär für mich perfekt.
Nächstes Mal muss ich auch mal vorbei schauen. Hört sich nach nem gemütlichen Nachmittag an.
Achso ich hab den N53, hätt ich vielleicht erwähnen sollen.
Aber scheint tatsächlich nicht tragisch zu sein... Ein Balken sind 0,25l...
Also mir gefällt das Individualleder in dieser Ausführung überhaupt nicht...
Wenn dann alles schwarz mit Kontrastnähten oder Sitze und Streifen in den Türen Sattelbraun und Rest schwarz.
Die Performance Teile passen absolut nicht rein, wenn man Leder hat find ich...