Eine andere Möglichkeit den Sound noch etwas aufzubessern soll der Soundgenerator vom 130i sein.
Bin auch noch am überlegen, ob ich mir den PP hole. Will einerseits etwas mehr Sound, aber nicht dass die Leute gleich schauen und sich denken was kommt denn da für einer...
Beiträge von Xenion
-
-
Da scheinen sie beim N53 echt was bewirkt zu haben in Sachen Verbrauch.
Meiner liegt im Gesamtschnitt bei 10,2l und das überwiegend Kurzstrecke.
Wenn wir zur Schwiegerma nach Rgb fahren braucht er nur 8-9l eher Richtung 8 und das bei Reisegeschwindigkeit von 110-130km/h mit überholen wann immer es geht.
Nach Nürnberg und zurück sind wir mal fast dauernd 160-210km/h gefahren, da hat er 9-10l gebraucht.
Da kann ich mich echt nicht beschweren. Tanke fast nu Super, außer es ist mal wieder günstig, dann gibts SP. -
Hast du auch Automatik? Find die auch super. Die Leute die bis jetzt mitgefahren sind waren auch ganz angetan, weil es einfach viel komfortabler ist und die Geräuschkulisse mit R6 und Automatik vermittelt auch schon fast Oberklasse-Feeling.
Mir ist bis jetzt auch noch keine Situation untergekommen, wo ich mehr Leistung gebraucht hätte und man will sich ja noch steigern können irgendwann. Bin ja noch jung.Wobei mich die Freischaltung auf 330i Niveau schon interessieren würde. Hab ja nen N53.
Ein Freund von mir der selber nen Nissan 350Z fährt hat auch gesagt, dass er nicht gedacht hätte, dass der 25iA so gut geht.
Und der Sound beim Kickdown und Ausdrehen ist einfach -
Naja man kann halt auch nicht ewig mit der Autosuche verbringen... Es wird immer wieder mal eins auftauchen das vielleicht günstiger oder besser ausgestattet ist...
Bei meinem wars eigentlich Liebe auf den ersten Blick und er hatte alles was ich wollte.
Hab mich dann auch erst nachher etwas informiert und rausgefunden, dass z. B. mein Navi Business lt. einigen Leuten "eh nix taugt" und ein 325i "nix halbes und nix ganzes" ist, vor allem mit Automatik.
Aber ich muss sagen, das einzige was mir noch fehlt ist ne AHK. -
Ja meiner hatte zum Glück schon ne Reling und Haifischflosse
-
Das passt schon noch mit R und LA
Was bekommst für ne Reling? LCI oder vFl?
-
Was ist am 10.02?
-
Warst da jetzt gestern oder wie?
Was hat er erzählt? -
Heute wird meine 335i Bremsanlage von Alpina, das Zubehör wie Bleche und Warnkontakte geliefert und Bremssattellack in schwarz hochglanz hab ich auch bestellt.
-
Braucht dein 318i über 10l?? Sorry aber den Traum von 5l Verbrauch im 328i muss ich wohl zerstören.
Ein Arbeitskollege von mir hat seit 09/2012 einen F30 28i und der braucht mit H-Schaltung 10,5l im Schnitt obwohl er kaum Kurzstrecke fährt und mit 50+ aus dem Bleifussalter raus ist. Sein vorheriger 328i E46 hat bei gleicher Fahrweise auch "nur" 11-12l genommen, war aber ein R6 ohn Spritsparkram.