Performance Nieren auf jeden Fall! Soviel optische Änderung/Aufwertung für so wenig Geld bekommt man selten!
Beiträge von Xenion
-
-
Wie gesagt, bei der Performance Bremse werden nur die Regeleingriffe des DSC etwas zurückgenommen, damit es nicht zu ruppigen Eingriffen kommt.
Das ist bei den Serienbremsen vom 35i nicht notwendig, weil die nicht so extrem zupackt wie die Performance mit ihren Festsätteln.
Der Bremskraftverstärker usw. ist bei vielen Modellen auch gleich, z.B. 25i und 35i ist identisch, trotz viel kleinerer Bremse.
Da die 35i Bremse auch nur einen Kolben hat reagiert die auf den Bremsdruck nicht viel anders, nur der Hebel ist durch die größeren Scheiben und Beläge ein anderer.Wenn man in nem 318D die Performance Bremse verbaut muss diese natürlich codiert werden.
Diese Codierung auf die 35i oder eine andere Serienbremse anzuwenden wird das Regelverhalten aber definitiv verschlechtern und an seinem Problem mit dem Verschleißkontakt nichts ändern.Da hat wahrscheinlich wie in dem anderen Thread schon geschrieben der Kontakt ne Fehlfunktion, Kurzschluss was auch immer.
Sonst hätten ja alle die umgerüstet haben das selbe Problem.Bei den ganzen Aftermarket-Bremsanlagen von Brembo und Co. wird auch nix codiert.
Bei VFL Modellen vor nem bestimmten Baujahr kann man nichtmal was codieren und für die gibts auch Anlagen von Brembo usw. -
Haha
freu mich schon wenn bei uns mal so ein kleiner Schreihals da ist
-
Weißt jetzt schon was du für Felgen willst?
-
Ah feine Sache
Und Torque funzt auf jeden Fall mit unserem 9N3.Bin gespannt, was man beim GTI da alles auslesen kann. Ladedruck usw. wär cool.
So hab jetzt noch wegen 8,91 € nen Fall bei ebay eröffnet.
verarschen lass ich mich nicht... -
Evtl. komm ich ja mal auf nen Stammtisch, aber nicht mit den assligen Stahlfelgen.
Das mit Torque werd ich dann mal testen bei unseren Polo.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Meine Automatik zeigt die Gänge nur im manuellen Modus an. Wurde da etwas geändert ?
Ne das geht nur beim 335i ab nem bestimmten Baujahr.
Da kann man sich die Alpina-Getriebesoftware flashen lassen, dann schaltet sie schneller und zeigt auch im D Modus die Gänge an, also D1, D2 usw. -
Ist bestellt
Bin gespannt was damit geht.
Kann man das Teil für VW auch nutzen mit nem entsprechenden App?Hab im Notebook auch Bluetooth, kann man da auch was machen evtl.?
-
Super, Danke!
Bestell mir jetzt den: http://www.ebay.de/itm/SUPER-M…%A4te&hash=item2a348d02cc
ist noch ein bissl günstierKann man so ne Mail rausschicken?
ZitatHallo,
die Auktion der E91 Rückleuchten ist zwar zu einem sehr günstigen Preis beendet worden, dies rechtfertigt aber trotzdem nicht, dass die gelieferte Ware erheblich von der Beschreibung abweicht.
Da nützt auch der Standardsatz "Da Privat keine Garantie und Gewährleistung" nichts.Bei Artikelmerkmale haben Sie angegeben "Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig..." und bei der Beschreibung "Verkaufe hier BMW E91 Rückleuchten in einem sehr guten Zustand!".
Die Realität sieht aber komplett anders aus und das wussten Sie definitiv schon vor dem Versand beim Erstellen des Angebots. Bei beiden Rückleuchten sind die Blinker defekt, es funktionieren nicht alle LEDs. Bei einer Rückleuchte ist das Glas oben am Blinker zerkratzt und löst sich zudem vom Gehäuse und ist dadurch undicht. Den Ablagerungen an Birnen und in der Leuchte nach war das schon länger im noch eingebauten Zustand so.Aufgrund des geringen Streitwertes sehe ich im Falle einer Rückerstattung des kompletten Kaufpreises inkl. der Versandkosten von weiteren Maßnahmen ab.
Alternativ können Sie mir auch den kompletten Kaufpreis inkl. Versand zzgl. Versandkosten für den Rückversand überweisen und ich sende Ihnen die Leuchten wieder zurück.Meine Bewertung werde ich natürlich bis zur Klärung des Falles zurückhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Ok das hört sich in der Tat nicht verkehrt an
Muss ich gleich mal schauen, was man da braucht.