Naja 1,5 Stunden fahren für paar Codierungen?
B_etz kannst evtl. mal schauen was mit BMWhat alles geht?
Naja 1,5 Stunden fahren für paar Codierungen?
B_etz kannst evtl. mal schauen was mit BMWhat alles geht?
Ja da hast auch wieder recht.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ist da was geändert worden? Hab ja noch nen VFL aber halt nach 09/2007...
Hatte schon überlegt das Kabel selber zu kaufen, aber nur fürs eigene Auto rentiert sich's ja fast nicht...
Bei nem Bekannten von mir war der "Batteriemanager" kaputt.
Dem hats auch dauernd ne leere Batterie angezeigt obwohl schon ne neue rein kam und sonst alles in Ordnung war.
Was jetzt das genau ist konnte er mir auch nicht sagen, aber es wurde irgend ein Kabelbaum oder Steuergerät ausgetauscht und danach war das Problem weg.
Mal den Thread wieder ausgraben hier...
Kann einer von euch codieren oder kennt jemand einen der das günstig macht?
Würde gerne paar Sachen machen lassen:
- Nebler zum Begrüßungslicht
- Keine Klima bei druck auf auto
- Scheibenwischer fahren zurück
- Scheiben gehen automatisch weiter bei Tür auf
- Notbremslicht
Gibt's sonst was neues?
Top Farbkombination. Meiner ist auch titansilber mit M-Paket, shadowline, schwarzen Leder-Sportsitzen und den glaciersilber Leisten. Finde das passt von Kontrast perfekt zusammen.
Performance Nieren runden das ganze noch ab.
Ausstattungsliste liest sich auch gut
Dann noch weiterhin viel Spaß mit dem Cab. Kann man ja bei dem momentanen Wetter schon nutzen.
Scheint aber trotzdem für den Berg zu lang zu sein der 6., sonst würde sie ja nicht zurückschalten?
Bei meinem ehemaligen A3 TDI war der 6. auch ein "Fahrgang", aber ab ner bestimmten Steigung war's zumindest laut Momentanverbrauch trotzdem sparsamer in den 5. zu schalten, auch wenn dadurch die Drehzahl höher war.
Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Ölwechsel was bringt, außer er hätte vorher an der Steigung nie geschaltet und macht es erst seit kurzem?
Welche Drehzahl liegt denn an, bevor er zurückschaltet?