Ja auf dem Foto gefällt's mir auch sehr gut.
Da fällt mir grad noch ein, dass die Pedale und die X1 Blende auch noch auf der to-do-Liste stehen...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja auf dem Foto gefällt's mir auch sehr gut.
Da fällt mir grad noch ein, dass die Pedale und die X1 Blende auch noch auf der to-do-Liste stehen...
Ja ist leider so... Bin auch dauernd am schauen in eBay, aber da ich M-Paket habe und natürlich auch wieder ein neuwertiges M-Lenkrad mit Wippen möchte ist das Angebot ziemlich dünn und wenn dann extrem teuer... 4-500 ? sind mir die Wippen dann nicht wert, auch wenn ich fürs normale M Lenkrad wieder ein bissel was bekommen würde... Aber 2-300 ? würd's wohl trotzdem noch kosten...
Nein das geht nicht, weil beim normalen Lenkrad die Aussparungen auf der Rückseite fehlen und auch keine Befestigungsmöglichkeit im Lenkrad besteht. Die Wippen werden ja angeschraubt.
ZitatSo schlecht finde ich es gar nicht, vor allem wenn man sich den Preis von 160 € vor Augen hält!
Der Durchmesser bleibt aber gleich bzw. wird noch mehr durch die dicke Polsterung und die hässliche Airbagblende vom Standard Lenkrad bleibt auch.
Beim normalen Sportlenkrad ohne Daumenauflagen würd's definitiv besser aussehen... Wobei die ganzen Wölbungen irgendwie eher in nen Japaner passen...
Gibt's da keine Version die "normale" Auflagen für die Daumen hat und nur etwas dicker ist und andere Nähte hat? Wäre glaub ich etwas ansprechender.
Aber ist wie alles im Leben Geschmackssache...
Edit: stimmt das mit dem Airbag ist blöd...
Oder Auto ist auf die Eltern angemeldet und die wohnen im anderen LK.
Ne... dann lieber M, M3 oder PP Lenkrad kaufen...
Vielleicht hat er auch nur ein gebrauchtes Navi Pro nachgerüstet? Die Chromringe an der Klima kamen ja gleichzeitig glaub ich und die hat er ja schon. Am Navi aber kein Chromring... Denke eher, dass sich jemand ein Navi nachrüstet als ein neues Bedienteil der Klima?
Edit: der verlinkte ausm Syndikat hat doch lackierte Sättel, PP Auspuff statt 4 Rohr, anders Blinker, Aufkleber usw... Ist auf jeden Fall ein anderer... Monacoblaue mit hellem Leder sind ja jetzt nicht sooo selten...
Naja der Wagen ist halt schon etwas "speziell"
Am sich ja schön, wenn die 4-Rohr AGA, die Pedale und der komische Wählhebel nicht wären. Gewindefahrwerk auch drin...
Das lässt imho auch etwas auf die Fahrweise schließen... Muss nicht, aber vorsichtig wäre ich schon... Wenn du natürlich genau so einen Wagen suchst kannst du ihn ja trotzdem mal anschauen.
Bremsen solltest du auch anschauen. Die hinteren sind in <2000km fällig. Bei meinem waren die vorderen dann auch fast genau gleich verschlissen und ich hab sie vorsorglich gleich mitgewechselt, obwohl noch knapp 3000km angezeigt wurde. Waren schon fast an der Grenze zum Verschleißsensor...
Kenn jetzt die Preislage beim E92 nicht genau, aber für das Budget sollte sich doch auch vom Händler was finden lassen?
Vor allem bei einem frühen N53 würde ich nachhaken ob HDP, Injektoren und Zündspulen schon gewechselt wurden. Beim mir war gleich mach dem Kauf auch noch der NOx Sensor fällig welcher vom Händler/BMW auf Kulanz gemacht wurde.
Weiß nicht, wie es da bei nem privaten aussieht der schon etwas "verbastelt" ist...
Edit: so hart wollte ich mich zwar nicht ausdrücken, aber Duke hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht
Denke auch, dass sich da leicht jemand finden lässt der die Scheiben mit dir täuscht.
Allerdings wär's für den Wiederverkauf sicher nicht schlecht die dunklen Scheiben zu behalten...
ZitatA4 ist größer, waren gestern noch für Silvester einkaufen und Spezi hat in seinen A4 deutlich mehr rein bekommen wie ich
Kommt aufs Baujahr an. Der B7 hat nicht wirklich mehr Platz. Der B8 hat etwas mehr. Habe beide Modelle im Bekanntenkreis.
Sind beides keine Raumwunder.
Da haben selbst die von der Größe ungefähr gleichen Octavia, Passat und Mondeo deutlich mehr zu bieten in Sachen Laderaum. 5er oder A6 wären mir ehrlich gesagt zu groß...