Die Version schaut deutlich besser aus als die aus dem ersten Link uns passt auch viel besser zum Interieur.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Die Version schaut deutlich besser aus als die aus dem ersten Link uns passt auch viel besser zum Interieur.
Nur zur Info, der verlinkte hat kein M-Paket, sondern das Performance Exterieur. Wurde wahrscheinlich nach dem Unfall gemacht.
Schaut aber gut aus der Wagen und hat ne nette Ausstattung.
Das System ist eh nur zum schätzen geeignet... Bei mir hat es noch knapp 3000km angezeigt und als ich nachgeschaut hab, waren höchstens noch 2-3mm drauf und der Verschleißsensor hat trotzdem nicht gemeckert. Beim auswechseln ist der Sensor dann einfach zerbröselt...
205/55 16
Glaub der hat das Auto einfach falsch eingegeben bzw. weiß nicht, dass der 25i später 3.0l hatte...
Beim E9x LCI war auf dem Fach auch kein Deckel mehr, außer mit Raucherpaket.
Und die freistehenden Navis sind halt momentan in Mode, schau dir mal Audi und Mercedes an... Wobei das bei Audi mit dem ausfahrbaren Bildschirm noch deutlich eleganter gelöst ist.
Hab mir mal einen 30i Endtopf vom N53 gebraucht gekauft und der Vorbesitzer meinte auch, dass sein PP Topf auch nur obenraus lauter ist. Scheint beim N53 also normal zu sein.
Wenn du auf die Sachen Wert legst würde ich gleich nach einem schauen der das serienmäßig hat... Hab ich auch gemacht und die Suche dauert zwar etwas länger und die sind ein bissel teurer als "normale" aber dafür hat man auch deutlich mehr drin und dran mit M-Paket als nur ein paar Stossstangen... meine Meinung