Beiträge von Xenion

Ein Gerücht ist es nicht, aber es werden eben nur die mit "echtem" M-Paket ab Werk teurer gehandelt.

Man kann zwar versuchen dann mit nem nachgerüstetem auch mehr beim Wiederverkauf rauszuholen und zu hoffen, dass sich der (potenzielle) Käufer nicht auskennt oder die Ausstattungsliste per VIN rauslässt, aber das find ich wie schon geschrieben nicht wirklich ok...

Wenn man's für sich macht, weil einem die Optik gefällt ok, aber man sollte das dann auch erwähnen beim Verkauf...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Den hatten wir schon mal. Fast schon etwas günstig für die km und wenn man sich dann die Rücksitze und das Lenkrad anschaut...
    Bremssättel auch lackiert...

Da schaut der obere "seriöser" aus. Vor allem auch die schönere Farbe und vom BMW Händler. ;)

Zitat

Das stimmt. Fahrzeuge mit M-Paket werden in der Regel teurer angeboten. ;)

Die haben aber dann nicht nur ein paar nachgerüstete Stoßstangen dran, sondern auch das M-Fahrwerk, M-Lenkrad, M-Handbrems- und Schalthebel, M-Fußstütze, M-Einstiegsleisten, Sportsitze, Aluleisten, Dachhimmel schwarz, Shadowline, M-Felgen... und das alles ab Werk...

Sollte man vielleicht dann beim Verkauf schon angeben, dass nur die M-Optik nachgerüstet ist... Es dachten sogar schon Leute ihr Auto hätte das M-Paket, nur weil der Vorbesitzer ein M-Emblem aufs Lenkrad geklebt hatte... :P

Ach kacke mein Tapatalk spinnt...

Du hast also das Hifi Sytem.
    Das ist gleichwertig zum Alpine und hat sogar noch größere Bässe.

Aber ist auch nur Stereo und nicht Surround.

Warum hast das nicht gleich geschrieben, sondern was von Business Sound bzw. Surround Sound? :P