Beiträge von Xenion

Na ok die Sportsitze, aber auch nur Stoff und mechanisch... Nicht falsch verstehen, aber es geht hier halt nicht um nen Polo sondern um ne Mittelklasse Limo mit >200PS und nem stattlichen Preis...
    Und die Sachen wie anklappbare Spiegel oder Bluetooth sind halt jetzt auch keine mords Extras bei so nem Wagen... Das hat sogar der Fiesta meiner Schwester... :P
    Klar kostet das bei BMW alles extra, aber gerade beim Gebrauchtkauf bekommt man solche Extras ja dann fast geschenkt dazu.

Aber muss eh jeder selber wissen was er braucht oder nicht. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zitat

manchen genügt es auch alleine einen 3er BMW mit 3 Liter Motor besitzen zu können. Ausstattung hin oder her. X-drive scheint ja ein wichtiger Punkt zu sein.

Na dann lieber nen 325i mit Vollausstattung als nen nackten 330i der ausschaut wie "gewollt aber nicht gekonnt..." Ist mir damals beim Autokauf auch aufgefallen, dass 30er mit guter Ausstattung selten sind und die xDrive haben auch meistens eher ne überschaubare Liste. Deswegen is es bei mir dann auch ein 25i geworden, weil von der Sitzheizung hab ich z.B. jetzt im Winter bei 7,5km Arbeitsweg deutlich mehr als von mehr PS. ;)

Zitat

Er ist zwar für 25t € ziemlich hoch angesetzt (würde 20-22 bieten).

Aber so mies ist die Ausstattung gar nicht. Es fehlt halt das beliebte Navi ;). Und eben ein anständiges Soundsystem.

Naja er hat ja eher nichts ausser Xenon, PDC, und Klima und das ist doch heutzutage schon bei Kleinwagen fast Standard...

Naja also der hat ja eigentlich gar nix an Ausstattung... :(
    Und dafür 25teuro hinblättern?
    Da würde ich lieber auf xDrive verzichten oder 10tkm mehr in Kauf nehmen und dafür wenigstens Navi, Sportlenkrad oder Leder haben... Davon hat man im Alltag mehr als von ein paar km weniger.
    Das Standard "Soundsystem" kannst gelinde gesagt vergessen... :P

Musst mal im Forum suchen nach "USB nachrüsten". Aufwand ist wohl relativ. Wert ist es das denk ich schon und wertet auch den Nutzen des Navis deutlich auf. Meiner hat USB schon drin gehabt und möchte es nicht missen.
    Qualität ist halt so gut wie die MP3s auf dem Stick sind. Die Schnittstelle kann aber auch WAV lesen, falls man verlustfrei bleiben möchte.

Mach mal. ;)

Ein Kumpel von mir hatte auch nen 350Z mit dem Air-Intake und der Abgasanlage von Nismo glaub ich. Das Teil hatte nen extremen Sound. :D
    Fahrwerk war auch krass. Lag zwar wie das sprichwörtliche Brett, war aber auch genauso hart...
    Leider ist das Interieur halt auch typisch Japaner, ansonsten aber ein schickes Spaßmobil. :)

Viel Spaß damit! ;)

Zitat

Das wiederum würde in DE wahrscheinlich zu Problemen führen :D :whistling:

3, 2, 1 - LOS!! :D

Zum Glück haben die 6-Zylinder den Schmarrn gar nicht...
    Senkt doch maximal den Normverbrauch und kurbelt den Ersatzteilverkauf von Batterien und Anlassern an...

Bei der Ausstattung wird der doch sicher auch den USB Anschluss in der Mittelarmlehne haben, oder?
    Wenn nicht dann nachrüsten und freuen. ;) Evtl. dann auch gleich Bluetooth mit dazu machen, falls noch nicht vorhanden. Musst halt dann noch alles codieren lassen.

Würde auch das CIC machen.

Titansilber kommt doch gerade eigentlich mit M-Paket super, weil die dunklen Kontraste wie Diffusor und Blackline besser wirken als mit dunklen Farben.

Da würde ich selbst wenn drei Projekte gingen dann eher noch hinten auf LCI umbauen bevor ich die Farbe wechseln würde...

Leider hat deine Ausführung einige Fehler...

Das 0W-40 ist keine "dünne Plörre", bei Betriebstemperatur ist es "dicker" als ein 5W-30.
    Deswegen wird ab Werk auch 5W-30 eingefüllt um noch die letzen Zehntel an Sprit zu sparen. ;)

Bei meinem war vorher auch 5W-30 drin, Standard BMW halt und ich wollte mal das 0W-40 probieren, weil es immer für die Benziner empfohlen wird und ich fast nur Kurzstrecke fahre.
    Sollte der Ölverbrauch gleich oder mehr sein, wird wieder auf 5W-30 umgestellt und fertig, ansonsten bleib ich wohl dabei.
    Gekauft wird immer das, von dem grad der Preis passt und die Verpackung am schönsten ist... :D;)