Beiträge von Xenion
-
-
Die Klappe ist beim 25i inaktiv und somit dauernd offen.
Werde meinen Endtopf zusammen mit der 35i Bremsanlage in ner Werkstatt montieren lassen.
Ob die dann ne Schelle nehmen oder den Endtopf anschweißen ist mir dann eigentlich egal.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Welche Maße haben die Felgen denn?
Wichtig wäre erstmal Breite und ET.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Also ich könnte über meine Bridgestone RFT in 225 und 255 nichts sagen - sehr guter Grip, spurstabil bis Vmax, das Abrollverhalten ist halt etwas hölzern in Verbindung mit dem M Fahrwerk - aber leider nur solange es trocken ist... bei Nässe sind die Dinger ne Katastrophe... sind aber auch noch alte aus 2008 und kommen nächstes Jahr weg, auch wenn das Profil noch gut ist... die werden sich bei mir kaum mehr abfahren, so hart wie die schon sind.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Meine Heckklappe hat nach dem Winter mit einigen Waschanlagen besuchen und öfter mal abwaschen in der Box auch immer heftiger gequietscht... WD40 an den Gelenken brachte nur kurzzeitig was. Hab die Scharniere dann mit Teflonspray behandelt und seitdem geht die Klappe wieder total leicht und ohne quietschen auf und zu.
-
Soviel wurde zum LCI auch nicht geändert...
Die sollten ohne Probleme passen, da an den Türen ja nichts gemacht worden ist beim LCI. Kann sein, dass bei den "alten" noch ein Stoff oder so als "Sichtschutz" hinter dem Gitter war und das beim LCI dann weggespart wurde.
-
Hast du keinen zusätzlichen USB Anschluss in der Mittelarmlehne?
-
Du hast deinen doch tunen lassen und recht viel Drehmoment, oder?
Evtl. ist er deswegen in Notlauf oder so gegangen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das Klangbild vom Soundgenerator kann man nicht mit dem PP Topf vergleichen. Der verstärkt ja nur das Ansauggeräusch. 330i ESD + 130i SG ist beim N53 zusammen immer noch deutlich leiser als PP ESD alleine, vor allem draußen und bei hohen Drehzahlen.
Aber nicht zu vergleichen mit dem Soundgenerator in unserem GTI z.B.das Teil röhrt wenn man etwas mehr Gas gibt, dass es schon fast zu heftig ist auf Langstrecken.
Wie schon erwähnt soll es hier nicht um oder gegen den PP ESD gehen, sondern um ne dezente und günstige Variante dem 325i zu etwas mehr R6 Charakter zu verhelfen. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Wurden beim Turbotausch die Ölleitungen gewechselt? Bei den 1.4 TSI von VW gab es auch ein regelrechtes Ladersterben, weil die Ölleitungen verkokt sind und der Lader dann natürlich nicht mehr geschmiert wurde. Nicht, dass da bei dir auch was verstopft ist...