Beiträge von Barri
-
-
Meine Ansaugung ist seit 2 Jahren offen. Ich meine das Ansprechverhalten hat sich gebessert oder ich bilde es mir ein. Der Alpina M47 soll angeblich komplett offen sein.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
bin überzeugt dass das Ansprechverhalten sich etwas bessert.
-
Mir ist heute beim Luftfilterwechsel zufällig aufgefallen, dass beim Sammler, der hinter den Nieren sitzt und wo die Luft aus den Nieren angesaugt wird, eine Seite komplett verschlossen ist. Ich dachte das wäre eventuell dem gedrosselt Motor geschuldet (318d) und der 320d hat zwei offene Kanäle, aber im ETK scheinen bei beiden die gleichen Teile verbaut zu sein.
Hat jemand ne Ahnung warum das so ist, und ob es nicht eventuell sinnvoll wäre den zweiten Kanal zu öffnen!?
Gemeint ist Teil 17 aus dem ETKHallo ich würde den zweiten Kanal aufmachen vielleicht kannst Du das Ansprechverhalten des Motors etwas verbessern.
alle 3 l Motoren sind offen und haben deshalb nicht mehr Dreck im Filter.
-
Auch wenn ich den Satz nicht verstehe, aber die Endless sind sicher noch eine Ecke besser als die DS2500. Ich bin allerdings noch nie Endless gefahren, da für mich als Langstreckenfahrer auf der Autobahn die Preis/Leistung überhaupt nicht stimmt und das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von ATRS.
ich habe doch geschrieben dass ich das Problem mit DS2500 bei kalten Bremsen auch hatte und die Endless hat mir der Chef Herr Schmitz persönlich empfohlen übriges ich fahre auch viel Landstrecke auf der Autobahn und da entfalten sie ihr wahres Potenzial ( vor allem bei Leistung gesteigerten Fahrzeugen) -
Nicht wirklich, weil die Stahlflex darauf keinen Einfluss haben...
Klar steigert sich die Leistung, aber normal sollten die DS2500 trotzdem über der Serie liegen auch im kalten Zustand. Da der Reibewert aber ausgehend davon erst einmal ansteigt, sollten die Beläge mit mehr Wärme auch bissiger werden. (Also bis zu einem gewissen Punkt, irgendwann werden die auch zu heiß) Aber sie sollten zu keinem Zeitpunkt schlechter als Serie sein.
Sind aber, habe das Problem gehabt jetzt sind sie draußen durch Endless N35S ersetzt -
Hatte neulich einen Octavia 1.9TDI Rolle - Ergebnis 181PS - ich habe 170PS berechnet, aber nachdem die Eingangsmessung auch schon 10PS nach oben varriert hat ist meine Rechnung trotzdem gut gewesen
181PS von wie viel, was war Standard?
-
-
Klares NEIN!
Selbst mit Bördeln allein wird das nicht gehen, da müsste einiges mehr gemacht werden.
20" mit Fahrrad-Reifen is eh für`n Arsch, haste hinterher en Wagen der nur noch zum anschauen taugt!!!
Warum sind 20" für den Arsch, bitte konstruktive Erklärung?
-
Hast du die Hankook S1 schon vor dem Umbau gefahren?
Grüße
Rudi -