Beiträge von Blue Tiger

    Hi,


    schau mal in der Werkstattecke, da habe ich eine Anleitung gepostet, da ich es auch gemacht habe.


    Also, Obermaterial Leder: Einfach einschneiden und, nachdem du ein Stück rausgetrennt hast, kannst es einfach von der Unterschicht (Schaumstoff) abziehen, da geklebt
    Zwischenmaterial: Schaumstoff: Den mit einem Dremel raus dremeln, da kann man gar nicht falsch machen
    Untermaterial: festes Plastik, da gibt es keine vorgestanzten Löcher, das musst du anhand des Originals nachmessen. Auch waren bei mir keine vorgezeichneten Löcher für die Schrauben der Getränkehalter vorhanden.


    Ich habe im Übrigen das Leder nicht um die Kante gelegt und verklebt sondern einfach mit der Blende nach innen gedrückt.

    @krono: Nein, da ist nichts vorhanden. Das ist einer meiner Schritte (Schritt 8). Es wird mit einem Bohrkopf in das harte Plastik ein zunächst kleines Loch gebohrt, bis die blauen Clips rein passen. Das sind die gleichen, blauen Clips, mit denen auch die anderen Blenden befestigt werden

    Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich nun so viel Hilfe hier im Forum erhalten habe, möchte ich auch mal was zurück geben. Anbei findet ihr die Anleitung, wie ihr Getränkehalter nach rüstet. Ich bin selbst im Büro einer IT-Firma, also habe keinerlei Ausbildung im Bereich Leder, KFZ oder sonstiges. Das heißt, so schwer ist es nicht.


    Die Anleitung dazu findet ihr im Anhang, da ich keine Ahnung habe, wie ich hier Bilder in den Text einfügen kann. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden:)



    Mein besonderer Dank geht im Übrigen an "apo90", der meines Wissens der erste war, der es gemacht hat und ohne den ich es hätte nie machen können.

    Hey ihr,


    WOW, bin total begeistert von eurer Arbeit.


    Hab den e93 m3 lci. Würde gerne die Originale m4 Optik inkl. Blinker haben.


    Hab euch schon ne pm geschrieben.


    Würde auch meine Scheinwerfer zu Testzwecken zur Verfügung stellen, könnt euch ja mal melden.


    Viele Grüße


    Christoph