Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Gibt es im Kofferaum des Coupés irgend einen Anschluss, von dem ich ohne Stromdiebe Dauerplus und Masse bekommen kann? Ideal wäre eine unbenutzte Buchse, die mit einem Originalstecker belegt werden kann - von irgendwelchen, seltenen Sonderausstattungen.


    Jemand ne Idee?


    Du hast doch im Kofferraum Deine Batterie sitzen und kannst von dort direkt abgreifen. Sicherung nicht vergessen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Du hast doch im Kofferraum Deine Batterie sitzen und kannst von dort direkt abgreifen. Sicherung nicht vergessen.


    Genau. Am besten mit einem Kabelschuh auf eine der Schrauben am Plus-Pol gehen, und Sicherung kurz dahinter setzen. Masse kann man dann etwas oberhalb der Batterie anklemmen, dort sollte ein Massepunkt existieren. Siehe auch Seite 22.

  • Hallo zusammen,


    könnt ihr mir sagen, ob man in einen LCI ein Armaturenbrett vom vor-LCI einbauen kann, wenn ich sonst alle Anbautteile vom lci übernehme?


    Sprich passt ein Vor-LCI Armaturenbrett in einen lci?


    Viele Grüße


    Christoph

  • ?( Servus
    Da es für den e92 Lci kein ap gewindefahwerk gibt will ich mir das
    Gewindefahwerk vom vor Facelift holen .
    Jetzt meine Frage kann ich da Probleme beim eintragen bekommen?
    Da es ja ein Fahrwerk fürs vorfacelift ist? ?(



    Mit freundlichen Grüßen

  • Du hast doch im Kofferraum Deine Batterie sitzen und kannst von dort direkt abgreifen. Sicherung nicht vergessen.

    Nein, genau das will ich eben nicht. Das soll nicht offensichtlich sein.
    Ich möchte einen vorhandenen, unbenutzten Stecker dafür nutzen.

  • Für was ist es denn gedacht?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • ich schiebe meine fragen mal nach vorne, die wurden vieleicht überlesen :P
    noch mal danke !!! :D

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: