frühr oder später werden die teile schmelzen. ich würde sie nicht drinnen lassen. habe mehrere mal bestellt auch mit größerem kühler. habe auch mal alles offen gelassen und nach paar minuten probebetrieb war das ding schon so heiß das man es nich anfassen konnte trotz riesen kühler. die teile sind müll meiner meinung nach. dannach habe ich mir mtec bestellt. die dinger waren brutal. heller und ohne kunstoffgehäuse!
Beiträge von CHRiS069
-
-
hey
hat jemand den e92 (nicht m) heckspoiler verbaut oder gute,große und aussagekräftige bilder? am besten spacegrau(http://www.individual-cars.com…es/popup_images/576_0.jpg)
ansonsten was haltet ihr so von dem? ich finde den m3 spoiler dezenter und eig. aus dem grund besser oder seit ihr anderer meinung?
danke
-
keiner ne idee?
-
anscheinend schon. so hieß es zumindest. aber hat sich nichts gebessert. anfangs hatte ich den eindruck er ruckelt beim anfahren bzw schlatet irgednwie unvorteilhaft.
-
haha hab ich mir auch überlegt. aber ich denke das funktioniert aus versicherungstechnischen gründen vllt nich. sonst hätte er es mir sicher schon angeboten.
-
servus leute,
seit dem einbau des performance powerkits (bei bmw natürlich) in mein e92 lci coupe fällt mir ab un zu ein komisches geräusch auf.
nach einiger zeit viel mir auf es tritt meist bei einer drehzahl zwischen 2000-2500 auf. es hört sich an wie ein zitter und ich meine man kann es auch minimal spüren. es ist so ähnlich wie wenn man über bestimmt fahrbahnbegrenzungen fährt die ein vibrieren erzeugen um darauf hinzuweise das man die fahrbahn verlässt.
es tritt ziemlich selten auf aber dennoch stört es mich. bmw hat den wagen einmal probe gefahren haben aber nichts gefunden. ein zweites mal mit mir leider wieder ohne erfolg. nur ich schaffe das hervorzurufen
es kommt meist wenn man nach langsamen anfahren konstant und langsam auf das gas drück bis zum anschlag. jedoch kein kickdown. und dann dann wie gesagt bei 2000-2500 umdrehungen kommt es manchmal vor das dieses "zittern" sich bemerkbar macht.
nach der problefahrt bei der ich auch dem beifahrersitz gesessen habe (bei der wegen der lahmen fahrweise von herrn bmw nichts kam) wurde mir gesagt, dass nach meiner beschreibung es an falschen werten des luftmassenmessers liegen könnte. diese sollen ihm zurückgesetzt/gelöscht/wiederhergestellt, damit er sie neu "erlernt"... so hieß es glaube ich.
naja lange rede kurzer sinn. es is immernoch das gleiche.hat vllt i.jdm. ne idee/erfahrung oder einen tipp für mich?
vielen dank
christian
-
war bei bmw und da ich einiges machen lasse habe ich mir gedacht ich lasse mir den m3 spoiler gleich mit montieren. allerdings habe ich gelesen der sei auch nur für den m3 freigegeben. passen muss er 100% weil das heck 1:1 das geliche ist. ich habe ihm gesagt ich würde den gern haben aber auch habe ich ihm erzählt was ich gelesen habe das man ihn ja möglicherweise für meinen nicht bestellen kann. er meinte darauf er müsste in münchen anfragen ob das teil eine betriebserlaubnis für meinen 3er hätte. ich halte das für einen witz aber er meinte er müsse das anfragen da der spoiler durchaus eine wirkung hat/haben könnte.
was sagt ihr dazu?ps.: er sagt auch das es momentan viele solcher anfragen gäbe da viele 6er fahrer ebenso den m6 spoiler haben möchten
-
-
schön das hier soviel diskutiert wird aber eine antwort auf die ursprünglich frage steht immernoch aus! Weiß den jdm etwas über den player der beim einlegen von video-cd's erscheint?
-
Da die Suche nach "Frankfurt am Main" keine guten Treffer liefert...
Jemand am Start hier?