danke
E92 :))) muss das noch ändern
würde auch gerne wissen was bmw für die umrüstung haben will. ist das jemandem bekannt?
danke
E92 :))) muss das noch ändern
würde auch gerne wissen was bmw für die umrüstung haben will. ist das jemandem bekannt?
Hey,
weiß jemand was das Nachrüsten des M-Aerodynamikpakets für den LCI E92 kostet ?
Einen Nachrüstsatz für den Facelift habe ich online auch nicht finden können.
Weiß jemand was ?
Danke
hallo leute ,
ich habe seit ner woche (nachdem der turbo meines e90 nicht mehr wollte) nen neuen :)) e92 lci
mir ist nun am lenkrad ein kleiner schnitt/kratzer aufgefallen. man sieht ihn zwar nicht, da er gut versteckt ist, aber immer wenn man mit der hand drüber kommt spürt man ihn. ziemlich nervig & unangenehm.
was kann man da machen? es ist mir erst kurz nachdem ich den wagen abgeholt habe aufgefallen. ich denke nicht das es von mir ist. mittlerweile ist es schon etwas länger als ne woche her. kulanz ???
jemand erfahrung damit?
haha hab es gefunden. suuuuper idee. warum bin ich nich gleich drauf gekommen? danke für den denkanstoß :)) passt!!!
gibt es nich eine offizielle liste? oder bleibt mir nur ne nachfrage bei bmw? nicht das die betriebserlaubnis erlischt! ich kann ja schlecht sagen so stand es im e90-forum
hi,
ist dieser tragfähigkeitsindex bei allen e90 modellen zulässig?
18 Zoll
VA: Reifen 225/40 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
HA: Reifen 255/35 R18 90W - Felge 8,5Jx18, ET37
hätte lust mal mit ner abrissbirne in die waschanlage zu fahren dann würde ich auch die teuerste wäsche zahlen
habe ich also keinen anspruch auf wiedergutmachung ?
Hallo,
ich habe gestern meine M193-Felgen, die über Winter neu lackiert wurden (spacegrau metallic :D), montieren lassen. Voller Freude fuhr ich direkt in die Waschstraße.
Anschließen war es vorbei mit der Freude. Die Führungsschiene der Waschanlage hat die frisch gestrichene, gerade montierte vordere Felge zerstört. Es sind einige Kratzer am äußeren Felgenrand zu sehen.
Ich habe die Felgen nach der Montage genau unter die Lupe genommen: Es war alles in Ordnung !
Ich bin über die Autobahn und ein kleines Stück Landstraße gefahren ... und nicht am Bordstein entlang.
Ich habe direkt nachdem ich aus der Anlage raus bin nachgeguckt und es gemeldet. Der anwesende "Anlagenleiter ( )" war der Meinung es wäre nicht die Waschanlage. Der Chef
hat behauptet es sind "typische Spuren" vom aufziehen der Reifen
und ich soll doch zu einem Gutachter gehen.
Der Gutachter hat gemeint ich hätte keine Chance das nachzuweisen. Mit anderen Worten: Pech gehabt !
Habt hier auch jemand Erfahrung mit sowas gemacht und hat einen guten Tip ?
Falls mir jemand nicht glaubt Probiert es aus
http://www.top-wash.de/
Ok! Ich sehe es könnte in die Hose gehen!
Sie werden:
Sophistograu II Brillanteffekt Metallic
Danke