wie kann ich mit geringem aufwand den bass (tiefen) etwas verstärken.
welche möglichkeiten habe ich da ?
danke schon einmal im vorraus !
wie kann ich mit geringem aufwand den bass (tiefen) etwas verstärken.
welche möglichkeiten habe ich da ?
danke schon einmal im vorraus !
kein xenon! wie kommst du drauf?
muss dich da wohl leider entteuschen.
und sag mir mal bitte was hat das mit damit zu tun ? worauf wolltest du hinaus ? huh ?
hahaha also bitte ... was soll das den heißen ? ich bin keines wegs ein fan von matchbox-tuning. ich hab das nur in wenigen bildern gesehn. würd halt mal gern wissen wie das aussieht ich mein zu nem roten e90 würds vllt passen. sieht meiner meinung nach "böse" aus. aber wie das halt so ist ... geschmackssache.
bin aus zufall auf das thema gekommen und naja "hat keiner". aus dem grund wollte ich mal eure meinung dazu hören. aber das ich da direkt auf solche bemerkungen stoßen würde hätte ich nicht gedacht.
die sind auf jeden fall geil sie müssen aber auch zum wagen passen. damit meine das der wagen insgesamt optisch sportlicher sein. zu nem standart e90 wären die normaln sportsitze n tick ästetischer.
Hi,
was meint ihr zu roten Angel-Eyes !?
Weiß jemand ob es Angel-Eyes gibt deren Farbe man per Knopfdruck ändern kann ?
Bin ich verrückt ? hahaha
Danke
Naja so prickelnd sind die dinger auch wieder nicht !
was meinst du mit modellwechsel reinhold ?
erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für eure antworten dankeschön
e90 heitze könntest du mir vllt ma n bildchen zeigen von den sitzen die du meinst. hab da was bei google gefunden aber wäre nett wenn du mir auch eins zeigen könntest zur sicherheit.
und noch ne frage an alle:
meint ihr es lohnt sich spotsitze nachzurüsten ? leder , teilleder , kein leder ?
100% sicher ?
servus,
hab da ma ne frage an euch.
gibt es bmw sportsitze ohne diese ausziehbare sitzauflage oder hab ich da was falsches gehört ?
also mir war das nicht bekannt.