ach das wechseln ist gar nicht das problem wenn es sich den nur lohnen wird habs schon einige mal gemacht
Beiträge von CHRiS069
-
-
vllt noch ein paar anregungen ! ?
-
die passen doch gar nicht. mein wagen is '05. hab diese andere birnenart.
-
wo kriege ich diese lux her ? am besten noch günstig
-
Hallo !
Habe mir vor 3 Monaten bei eBay Standlichring-LEDs gekauft ! Der jenige hat sie gut präsentiert ! Nachdem sie verbaut waren ging die rechte nach 3 Stunden kapput. Habe daraufhin eine neue bekommen, die aber anders war! Heller ! Habe dann noch eine gleiche bekommen ! Der schei* dabei war das ich für die beiden jeweils Versand gezahlt habe. Naja ich war damit aber vollkommen zufrieden (schön hell
) ! Bis heute
! Heute ist die rechte Seite wieder ausgefallen ! Liegt es an der Birne oder kann es am Auto liegen (birne schei**! dummer zufall! beide mal rechts?)?
Meine eigentlich Frage ist aber:Habe schon im Forum geschaut aber keine klare Antwort gefunden !
Welche ist die beste und hellste Möglichkeit die Standlichtringe mit LEDs zu betreiben ???
oder
Welche sind die besten LED-Standlichtringbirnen???
Danke !
-
-
Original BMW lennzeichenbeleuchtun ca. 20 €
LED standlichtringbirnen ca. 60 das paarLicht macht einiges aus Voralpen wenn es dunkler wir
-
krasse sache ich habe auch so ein vieh da drinnen. gut zu wissen das man nicht alleine ist
muss auch mal der sache auf den grund gehen aber ich habe gemerkt das die leuchte nicht an der scheibe klebt da ist nur so eine art gummidichtung. ich nehme mal an das die da irgendwie durch gekommen sind. im prinzip müsste man diese dichtung mit was weichem von der scheibe "weg halten" und einen staubsauger dran halten dann sollten die dinger verschwinden.
-
-
VERKAUFT