Beiträge von CHRiS069

Hi,

ich hatte vor meine M193 in Ferric Grey lackieren zu lassen. Da ich aber leider keinen Farbcode finden konnte, habe ich nach einer Alternative geschaut. Da keine andere graue Farbe in Frage kommt, habe ich mich für Sparkling Bronze Met. entschieden.

Passt doch bestimmt gut zu Sparkling Graphit Met. und sieht interessant aus! Oder was meint ihr ?

LG

gibt es vllt irgendwo eine farbcodeliste? :P

kann mir jemand was zu chromeshadow oder hyper black sagen? gibt es dafür einen farbcode oder i.was womit ein lackierer was anfangen kann ? :P

dankeee :D

das mit der ähnlichen farbe habe ich mir auch schon gedacht. habe was von nem chrome shadow gehört. hat da jemand ein bild oder ne gute meinung zu?

DKarzis deinen habe ich mal in OF stehen sehen. war schon ein kleiner hingucker mit dem matt. daran hab ich auch gedacht. das wäre ja lustig wenn ich sie auch in matt hätte und wir uns über den weg fahren :P led angel eyes hab ich auch... bin aus FFM

hallo,

ich habe vor meine m193 in einer anderen farbe lackieren zu lassen.

in welche farbe habt ihr sie ? ich habe sie in diesem standart silber (ka wie das heißt). mir gefällt ferric grey auch sehr aber vllt gibt es gute alternativen. oder was haltet ihr von einem einfachen schwarz metallic ?

meine wagenfarbe ist sparkling graphite metallic !

vllt habt ihr sogar paar schöne bilder für mich

vielen dank schonmal für eure antworten :D

kennt jemand einen richtig guten in frankfurt am main oder umgebung ?

ich habe angst es zu bereuen. mir ist aufgefallen das einige keine ahnung von deren arbeit haben. beispielsweise ist aus einer beilackierung die eigentlich was hätte werden können eine komplette neulackierung der stoßstange geworden (natürlich woanders).
    damit möchte ich sagen bevor jemand es schlecht macht lasse ich es lieber so.

also könnt ihr mir jemand in meiner nähe empfehlen bei dem ich mir keine sorgen diesbezüglich machen muss ?

vielen dank für den tip

lässt sich das nicht auch irgendwie weg polieren mit ner bestimmten oder meheren bestimmten paste/n ? wie gesagt es ist so schon fast unsichtbar deswegen würde ich gern nur mit geringstem aufwand arbeiten.

will es nur nicht schlimmer machen deswegen frage ich nach der leichtesten möglichkeit zur ausbesserung.

hi,

mir ist eine felge umgefallen als ich sie gestern montieren wollte. ziemlich ungünstig leider ! (siehe bild)

kann ich das selber beheben oder meint ihr ich soll zu nem felgendoc ?

der kratzer is klein und fast gar nicht sichtbar! trotzdem ärgert mich das sehr da ich für die felgen 1200km (ffm - berlin) gefahren bin um eben unversehrte felgen zu gutem preis zu bekommen und ich idiot schaffe es bevor sie überhaupt drauf ist eine schramme rein zu machen! ich könnte heulen ;(

danke schon einmal im vorraus :D

grüße

christian