Dass ich mit Verlust aus der Sache herausgehe, hoffe ich mal nicht. Werde es aber genau aus dem Grund auch direkt einem Anwalt übergeben. Der soll dann alles mit der Versicherung regeln. Wozu hat man eine Rechtschutz
Beiträge von Corsa33a
-
-
Ausstattung war fast alles bis auf Schiebedach und M-Paket...
Dazu noch BBS-Chr in 19"... -
Habe ich mir wohl den falschen Wohnort ausgesucht ;D
-
Briller Viertel in Wuppertal ? Hmmmm...da würd ich mein Auto nicht abstellen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist...Warum nicht?
-
ich sag mal salopp: viele sind selber schuld!
weil sie fotos ihrer karren in jedem forum MIT kennzeichen posten!!!
die leute müssen endlich kapieren das man es den dieben damit noch leichter macht!!!
WENN IHR FOTOS POSTET!!! ENTFERNT EURE KENNZEICHEN! AM BESTEN KOMPLETT! EINFACH WEISS MACHEN DIE DINGER!
Also mein Kennzeichen findet ihr nicht im InternetAber danke für den Tipp
-
Erzähl mal was zu den Umständen des Diebstahls bitte.
Stand der Wagen an der Straße? In einer abschließbaren Einzelgarage? Tiefgarage?
Der Wagen stand im Briller Viertel in Wuppertal an der Straße geparkt. Dort habe ich ihn am Mittwoch nach der Arbeit abgestellt und bin mit unserem Touran in den Urlaub. Heute morgen wollte ich auf die Arbeit und das Auto aufschließen. Da war es dann weg. Polizei hat den Diebstahl aufgenommen.Ich denke, dass der Wagen aufgrund der Ausstattung geklaut wurde. Ist alles bis auf Schiebedach und M-Paket drinnen gewesen.
-
Es gibt 300 Threads darüber.
Les dich doch bitte ein.^^Danke für den Tipp...die Forumssuche habe ich bemüht, aber leider nicht das gefunden, was ich mir erhofft habe...sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht...
-
Nachdem ich mich erst im Januar hier vorgestellt hatte, eröffne ich hier meinen zweiten Thread.
Wollte heute morgen auf die Arbeit fahren. Leider musste ich feststellen, dass mein 320er E92 irgendwann in den letzten Tagen, während ich übers WE im Urlaub war, in Wuppertal geklaut wurde.
Anzeige ist gemacht, Versicherung auch informiert per Telephon.
Dort meinte man, dass es ab Eingang der Unterlagen 4 Wochen bis zur Regulierung dauert.Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich des genauen Ablaufs oder kann Tipps geben?
-
BBS CH-R graphitglanz
8,5x19 ET 32 mit Dunlop SP 225er
9,5X19 ET 35 mit Dunlop SP 255eroriginal Fahrwerk ohne Spurtplatten
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8385/8598247260_25eb93b693_n.jpg]
2013-03-28 16.06.37 von Christian Höcht auf Flickr