Beiträge von McEagle

    Ist das geil, das gleiche Problem habe ich auch gerade - Service ist bald fällig und es wird immer wieder mal diese Nummer - ohne Erfolg - angerufen.


    Sofern es nichts kostet ist es mir egal ob mein Auto irgendwo anruft oder nicht.


    Wäre nur sinnvoll wenn es die Nummer auch geben würde (und es wenigstens eine österreichische Nummer wäre) und er dann endlich eine Ruhe gibt wenn er seine Info loswerden konnte.

    Ich hatte erst einmal Probleme mit dem Komfortzugang und das lag am Handy welches in der gleichen Tasche wie der Schlüssel war (weil da dürfte es Probleme geben).


    Davon abgesehen ist dieses Feature genial! Habe seit Wochen den Schlüssel in der gleichen Jackentasche, weil ich ihn einfach nicht mehr in die Hand nehmen muss.

    :meinung:


    Also DS fände ich gänzlich unpassend, weil da zuviel Kraft direkt weitergegeben wird.


    Wenn dann wäre wohl Manuelle Gangwahl die richtige Wahl.


    Dann stellt sich für mich natürlich noch die Frage, warum dein Auto gerade in einer Kurve (ok dem Auto ist das ja eigentlich egal), runtergeschalten hat ich vermute mal, dass da auch ein entsprechender Druck auf das Gaspedal ausschlaggebend war....

    ....die spinnen, die Bayern :gruebel:


    "Die Bayern" können eigentlich nichts dafür, du wirst niemanden finden, der dir freiwillig mehr bezahlen wird.


    Wenn doch (wovon ich nicht ausgehe), verkauf das Auto doch an denjenigen.

    Ja die Beitrag meint er, das Problem dürfte nur sein, dass er jetzt erwartet, dass jeder der mal eine Kleinigkeit reparieren musste hier seinen Frust loswird, aber irgendwie scheint sich keiner zu finden ...


    Wahrscheinlich liegt es daran, dass an einem Auto immer mal was kaputt gehen kann, aber deswegen muss man noch lange nicht zum frustrierten "E90/E91-Fahrer" werden :meinung:


    Ich denke mal, dass die meisten mit ihren :bmw2: s glücklich sind ...