Gibt es hier keine gefrusteten E90/E91 Fahrer?

• Ja die Beitrag meint er, das Problem dürfte nur sein, dass er jetzt erwartet, dass jeder der mal eine Kleinigkeit reparieren musste hier seinen Frust loswird, aber irgendwie scheint sich keiner zu finden ...

Wahrscheinlich liegt es daran, dass an einem Auto immer mal was kaputt gehen kann, aber deswegen muss man noch lange nicht zum frustrierten "E90/E91-Fahrer" werden :meinung:

Ich denke mal, dass die meisten mit ihren :bmw2: s glücklich sind ...

• Also mit´n Tank hab ich keine Probleme aber diese Krücken im Winter :frust:

Obwohl ich vorne Schneeketten montiert hatte bin ich nicht vom Fleck gekommen... :devil2:

• :dito:
    der meinung bin ich auch

• Das ist wahrscheinlich der erste Thread der in diesem Forum gelöscht wird, oder ? :watchout:

Wieso? Ist wird doch immerhin fleißig darüber diskutiert... und wenn auch nur über die Sinnhaftigkeit :lol:

amüsierte Grüße
    Kugli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• No Comment!

Zu einem Auto gehört nun mal mehr als nur fahren. Ab und an muss auch mal etwas repariert werden.
    Das es einem nicht gefällt ist normal aber so ist nunmal das leben des Autofahrers.

• Dafür das das hier ein beschissener Thread ist, sind die Anzahl der Antworten aber gewaltig :D !
    (und die Aufreger natürlich auch - Rekordverdächtig - :applaus: )