Beiträge von onkel tom

Sorry,
    klar ist logischerweise von CSR, stimmt wohl das die zu biegen war, aber eigentlich kein Problem.
    Lasse ja jedem seins, kein Problem, war ja nur ein Vorschlag. Mein Lackierer hat sie aufgeklebt, war
    angeblich kein Problem. Muß aber Recht geben, aus der Packung raus und unlackiert sieht es ... aus.
    Werd mal versuchen Bilder reinzustellen, aber dann erst am Sonntag wenn ich vom Lausitzring zurück bin.
    Griasle

Servus,
    habe die von CMS drauf, hat 15,- gekostet, dann eben noch die Lackierung dazu (30,-), da war das Thema für mich erledigt.
    Ist von der Form her die Gleiche, mußte jedoch beim Lackierer noch etwas zurecht geschliffen werden. Ansonsten für DEN
    Preis i.O.

Servus,
    hab mir heute die Leuchten mit LED-Blinker und "normalem" Bremslicht eingebaut, habe jedoch auch
    die Fehlermeldung und derzeit das Problem das nur ein Blinker richtig funktioniert, der andere bringt
    Fehlfunktion wenn der Motor läuft und die "Platine" der LED´s wird mega heiss.
    Hatte das schon jemand???
    Werde die denk mal zuerst reklamieren.
    Ansonsten sehen se auf jeden Fall besser aus wie die Blackline, die hatte ich davor.
    Gruß
    Thomas

Vielen Dank schon mal vorab an alle für eure Meinungen, denke mal es wird der 330 werden,
    habe morgen Termin für Gespräch, dann sehen wir weiter,
    Es ist genau meine Meinung das der 335 eff.zu viele km hat, ist glaub ich russisch Roulette,
    kann gut gehen oder auch nicht und letzteres wird dann teuer.
    Der 335 macht schon mehr Spaß, ist ja klar, aber ist nun mal auch ein Schalter, mich zieht es
    bei der Leistung eher in die Richtung Automatik bzw.DKG.
    Werde wohl den 330 nehmen und mit Performance-Teilen aufwerten, dann sehen wir weiter.