bin beide gefahren, klar geht der 335i besser, gar keine Frage, aber eben das Thema km, die tun glaub ich weh,
keine Ahnung, deswegen die Frage an die Spezies unter euch...
Beiträge von onkel tom
-
-
Danke schon mal vorab für eure Meinungen,
wie sieht es mit der Laufleistung bei dem 335i aus, fast 100t, ist das ein Problem, was kommt da bei 100t an Kosten,
auf was muß ich achten??? -
Servus,
habe folgende Fahrzeuge angeboten bekommen:
330i, Bj.06, 48tkm, ziemlich voll bis auf M-Paket, Automatik für 23t€
335i, Bj.07, 98tkm, wie oben, jedoch Schalter für 25t€
Eure Meinung???
Gruß
Thomas -
Servus,
wie oben beschrieben, möchte eigentlich mal sehen ob Interesse besteht, wenn ja stell ich natürlich Bilder und alles
weitere zur Verfügung.
Handelt sich um einen 320d M-Paket mit div.Performance-Teilen(Felgen 313 19", Lenkrad, Pedale, Schaltknauf mit Manschette, Handbremse, Nieren), Blacklines, Radio Prof., Xenon, Volleder, Sitzheizung, Hamann Spurverbeiterung und Innenraumteppiche...,Bj.08/08, km derzeit 45t, Rate 390,-/mtl, Farbe Alpinweiss III
Gruß und bei Interesse einfach mailen
Thomas -
Servus,
es handelt sich um beide Versionen, habe beide da, wie geschrieben, sind von einem Bj.07/08(Vfl) -
Servus,
wie oben beschrieben, original BMW, VB 50,- incl.Versand.
Habe auch noch die "normalen", ohne Chrom, 20,- incl.Versand.
Gruß
Thomas -
Servus,
wie oben beschrieben, handelt sich um ein Anbauteil von Jom, hiermit läßt sich die Front vom E92 auf den E90 platzieren. Hat leichte Beschädigung an einer der Kühlöffnungen (Riss mit 2cm, Innen), bereits grundiert, vorm Lackieren läßt sich das locker reparieren.
Preis VB 250,- (Teil ist neu, nier verbaut, baue auf Performance-Front um)
Gruß
Thomas
Darüberhinaus hätte ich noch ein Lederlenkrad (100,-) -
Servus,
da bin ich auch dabei...
-
na klaro, entschuldige,
bin da noch offen, deswegen die Frage, weiß eigentlich nur 19" und BBS CH.
Gruß -
io, Danke vorab, welches Fahrwerk hast Du drinne???