Servus,
habe momentan die Design 193 drauf (sind übrigens zu verkaufen) und möchte auf BBS CH in 19" wechseln, muß hier mit M-Fahrwerk was beachtet werden, bzw.kann ich meine Hamann Spurplatten mit 14mm weiter fahren???
Gruß
Tom
Beiträge von onkel tom
-
-
Servus,
hätte da auch Interesse, wohin müßte ich denn fahren um die Blende anpassen zu lassen ??? Kann jemand helfen, die 199 zahl ich, dann hab ich Ruhe, hätte dann eine matt-silberne Blende vom 320d abzugeben.
Gruß
toba -
Servus,
gibt es da jetzt schon was Neues???
Habe auch die breite Blende in dem matt-Silber, wollte eigentlich nach Möglichkeit nichts Abschneiden.
Gruß
Tom -
Servus,
wohne zw.Ulm und Stuttgart auf der schw.Alb, somit also ca. 100-150km Umkreis.
Bin mich eben am umschaun was da machbar ist, da das Originalteil unmöglich aussieht.Gruß
Tom -
Servus,
was paßt bei dem Auto bzw.was kann man kostengünstig umbauen, also keinen neuen Endtopf zB.???
Das matte Endrohr gefällt mir nicht, das verchromte gibt es für den Motor nicht, wer weiß was oder jemanden in der Nähe der sowas umbaut???
Gruß
Tom -
Servus,
hab ich auch schon gefragt, sieht wohl eher schlecht aus... -
Danke Dir für die Antwort, denke da ist Warten angesagt, oder eben doch gleich die sportlichste Variante ab Werk wählen, kann mich da nicht so ganz entscheiden.
Schau ma mal was nach Weihnachten noch über ist :-)))
GriasleP.S. hätte das Performance-Lenkrad und den Schaltknauf zu verkaufen.
-
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit den neuen Teilen für den Innenraum gehabt??? Im Speziellen die Sitze???
Passen die Teile vom FL auch an den "Alten"??? Einstiegsleisten usw.???
Würde noch gerne ein Lenkrad und den Schaltknauf von der Serie verkaufen, kann ich aber irgendwie hier gar nicht anbieten???Gruß
Tom