Sony C902...unkaputtbar (zigmal runtergefallen, in Öl gebadet, drübergefahren...)
Beiträge von Oscar Mike
-
-
Ich hab keine zusätzliche Garantie abgeschlossen
Sondern nur die gesetzliche .. Er argumentiert das so,dass es ein
Produktionsfehler ist und ein Verschleiß .. Und das nicht in die Gewährleistung
Kommt.
Was soll ich tun ? Fühl mich grad echt verarscht
LgDa liegst du mit deinem Gefühl nicht verkehrt...wirf mal beim nächsten Gespräch das Stichwort "Beweislastumkehr" in den Raum...und frag ihn mal wie er beweisen möchte, dass dieser Schaden nicht schon versteckt vorhanden war
Ist bestimmt ein Fähnchenhändler, oder nicht?!
-
Also der Golf ist jetzt nicht soooo meins....aber einen schicken S2000 haste da in deiner Einfahrt stehen!
-
Interessant...
...quanta costa?
-
16" Stahlfelgen mit BMW Radkappen.
Dafür entspricht er jetzt wieder dem Auslieferungszustand. -
Tiefgarage, zusammen mit den Youngtimern
-
Ich weiss nicht ob das zu 100% auf dein Fahrzeug übertragbar ist (fahre eine Limo, hab zwar Schiebe- aber kein Panoramadach), aber nachdem der Mikrofilter ausgetauscht wurde (beim BMW Service
) hatte ich auch so ein Pfeifen in der Lüftung, vor allem auf der Autobahn, was vorher definitiv nicht da war. Ende vom Lied: Filter nicht korrekt eingebaut (Schrauben nicht fest genug angezogen und Filter nicht plan eingesetzt).
Vielleicht hilfts ja
-
das klingt schon mal gut...
ich hoff ich komm die woche noch dazu um dir das gerät zu besorgen...
offiziell getestet wurde es ja sogar auch schon und das mit einer guten beurteilung:
http://www.testberichte.de/p/a…cpl-2054-testbericht.htmlDas aktuelle Angebot wurde jetzt auch getestet: Kurzcheck ADAC
-
Genau so
-
Für Erhaltungsladung = Auo
Fürs Volladen = Schneeflocke
Gruß von einem Ex-Lumpehafener