Beiträge von Oscar Mike

Hatte Zimmermann gelocht rundum mit Serienbelägen auf dem Vorgänger vom BMW, keinerlei Probleme, zusammen mit Stahlflexleitungen hatte ich endlich eine Bremse, die diesen Name auch verdient, die Serienanlagenleistung war unterirdisch... :S

Du könntest die Brenner übernehmen (falls noch gut).

Neu kaufen müsstest du 2 H8 Lampen für die Coronaringe, falls die neuen Scheinwerfer mit Abbiegelicht wären, würdest du noch 2 H3 Lampen benötigen.

Aber mal im Ernst, das hättest du doch bestimmt auch selbst mithilfe der Suchfunktion rausgefunden, nicht oder? :rolleyes:

Die H8 sorgt für Licht in beiden Coronas. Wenn der äußere Ring gar nicht mehr leuchtet, hast du die H8 wahrscheinlich nicht richtig arretiert oder verkantet eingebaut.

Nebenbei, in deinem ersten Post sprichst du von Abbiegelicht, da gehört allerdings eine H3 rein.

Ich empfehle dir, die oben angepinnten Threads in der "Elektrik & Beleuchtung"-Sektion zu lesen. ;)

Gab es jetzt am Samstag ein Treffen??

Am Freitag ist ja scheinbar keiner außer mir vor Ort gewesen....hab zwar ein paar nette BMWs aufm Parkplatz gesichtet, aber ein BMW-Treffen kam leider nicht zustande, hab nur noch kurz mit zwei Kollegen von einer meiner anderen Marken nen Plausch gehalten....

Insofern war das Warten wengistens keine verschenkte Zeit. 8)

Warum so kompliziert, wenns auch einfach geht... 8)

Ich presche jetzt mal etwas vor...

Morgen, ab 18 Uhr am Real in Mombach, hinten an der IMO Wäsche. Wer kommt, ist da, wer nicht kommt, ist halt nicht da.

Saphirschwarzer E90 LCI mit braunem Leder auf M193 Felgen.

Eine Metzgerfahrt wirds für mich nicht werden, muss eh einkaufen... :rolleyes::D

Also auf, ihr Mainzer und Wiesbadener!